LastManStanding
PCGH-Community-Veteran(in)
Nutzername ändern.gif)
Jetzt sag mir doch mal jemand warum ich meinen Nutzernamen nicht ändern kann?
Ich war im Computec Forum PCG ganz frisch.. Ich glaube so hieß das oder?
Bin dann seit September-Oktober 2008 ungefähr in diesem Forum genau weiß ich das nicht mehr aufjedenfall vor Herbst rum.
Dann war Mitte-Ende 2009 mein email Account Pfutsch---- Häcker Angriff Server Daten-Verlust, Doofer Mitarbeiter oder was weiß ich nich noch eins.
Ein halbes Jahr danach war meine Festplatte..ich sach ma bereit für ein neues Leben.
Alle Passwörter weg, weil sich jemand die nich merken wollte^^.
Also hatte ich jetzt kein Passwort und kein Backup email-Adresse.
Hatte ich mich halt neu Angemeldet (ca. 200 Beiträge wech auf Null
), der Neue Account hatte nun wieder riiichtig viele Beiträge.Durch eine Mischung von Wut, Hass und selbst Destruktion,in Verbindung mit einem einschneidenenden Ereignis löschte ich den Account 2015.
Und Meldete mich Neu an, mit diesen Nickname den ich weniger als gut Finde.
Jetz müsste ich für einen mir Wünschenswerteren Namen wieder mein Account Löschen was meine Beitragszahl wieder auf Null Katapultiert
Giebs nicht Möglichkeit den Namen zu ändern?
Und wehe jetzt sagt einer selbst schuld, dann brauch ich ein Tränenkrüglein




