Nur solange Vorrat reicht: Crysis 2 Limited und Nano Edition jetzt bestellbar [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Nur solange Vorrat reicht: Crysis 2 Limited und Nano Edition jetzt bestellbar [Anzeige] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nur solange Vorrat reicht: Crysis 2 Limited und Nano Edition jetzt bestellbar [Anzeige]

Wenn ich sowas schon lese...

Der Spieler bekommt einen Vorteil in den Multiplayer-Kämpfen, indem er vorzeitigen Zugang zu den 5 Standard-Klassen-Loadouts erhält.

Da bleibt das Spiel gleich im Regal stehen! Skill zählt heute wohl nichts mehr...

Genau, wegen der Klassen-Loadouts sind Käufer der Edition schwer im Vorteil - is klar.

Man kann sich auch anstellen.:schief:

Ah die können sich das ganze Staubfänger-Limited-Mist-Statuen-Gedöns ruhig behalten mich interessiert eh nur der SP XD. Werd's mir wie schon Teil 1 über Steam holen. Scho genug Verpackungen in der Gegend rumstehen. :D

Selbst die Sc 2 Ces gibt es noch zu noch zu kaufen, die bilden sich ganz schön was ein :schief:.

Ich hätte als Zusatz gerne eine Cevat Yerli Aufziehpuppe, die mit einer Fistelstimme seine widersprüchlichen Floskeln ausgibt:ugly:
z.B.

-Crysis 2 wird auf den Konsolen und dem PC inhaltlich gleich sein
-PC Besitzer erhalten das bessere Spiel

-Crysis 2 wird durch die Konsolen nicht eingeschränkt
-Was auf Konsolen nicht funktioniert - fliegt raus!

Ich hätte als Zusatz gerne eine Cevat Yerli Aufziehpuppe, die mit einer Fistelstimme seine widersprüchlichen Floskeln ausgibt:ugly:
z.B.

Es ist zwar OT, aber ich habe gut gelacht! :daumen:

"SCAR Hologram Decoy – Dieser spezielle Aufsatz für das SCAR projiziert ein Hologramm des Spielers, mit dem er seine Gegner in die Irre führen kann."

Total Recall? :schief:

You Think This is the Real Quaid? It is.

"SCAR Hologram Decoy – Dieser spezielle Aufsatz für das SCAR projiziert ein Hologramm des Spielers, mit dem er seine Gegner in die Irre führen kann."

Total Recall? :schief:

You Think This is the Real Quaid? It is.

Oder Halo Reach...

Praktisch gesehen gibt es keine MP-Vorteile, weil die Limited ja eh die Quasi-Standard Version ist die sich jeder kaufen wird.
Abgesehen davon interessiert mich eher der SP... und das Artbook. Aber dafür die teure Nano Edition? Warum gibts das nicht bei amazon.co.uk?

Wenn sich der Multiplayer so schnell spielt wie in Warhead hat man sowieso keine Zeit für solche Spielereien, im SP wäre es aber mal was neues (für crysis) und in manchen Situationen bestimmt sehr lustig :)

Das würde mich jetzt auch mal interessieren. Das steel gibt es in beiden Versionen oder nur in der nano? Auf amazon steht, dass es nur in der nano enthaten ist.

Falls das stimmt muss ich mal schauen wo man es auch einzeln bekommt.

z.B.

habe mir fast in die hose gemacht :lol:

top :daumen:

Bestell ich nicht vor. Kaum PC-Screens oder Videos, keine Demo, 4 von 6 Spielmodi im MP unbekannt und Änderungen im Leveldesign machen Crysis 2 (PC) zu nem unberechenbaren Titel. Auf nen CoD-Abklatsch kann ich z.B. verzichten. Erstmal Tests abwarten :p

Ich hätte als Zusatz gerne eine Cevat Yerli Aufziehpuppe, die mit einer Fistelstimme seine widersprüchlichen Floskeln ausgibt
z.B.

Ich auch :lol: Gegen nen Nanosuite hätt ich aber auch nichts einzuwenden.:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück