Ich finde es etwas doof, dass man nur als Vorbesteller diese Limited und Nano - Editions bekommt. Wenn man diese Versionen will, wird man gezwungen das Spiel vorzubestellen und kauft dann die Katze im Sack. Dass man die Versionen nicht auch nach dem Release anbieten kann verstehe Ich absolut nicht. Aber Crysis 2 ist ja nicht das erste Spiel bei dem dies der Fall ist. Bei Dragon Age war es ja ähnlich.
Ich habe nichts dagegen, dass man die Versionen vorbestellen kann, kann es aber nicht nachvollziehen, dass Vorbesteller einen Bonus bekommen sollen und Leute, die lieber Tests abwarten dadurch benachteiligt werden, in dem man diese Versionen nach dem Release nicht mehr bekommt.
Für mich ist das nur ein niveauloser Versuch Kunden zur Vorbestellung zu nötigen. Ein Spiel wie Crysis 2 wäre bei mir sowieso nie ein Kandidat für eine Vorbestellung. Dafür verspricht das Spiel einfach nicht genügend Spieldauer. Ego-Shooter wie Crysis 2 gibt es ja zu Hauf und blos wegen dem Nano-Suit kaufe Ich mir kein solches Spiel. Der Nano-Suit bietet zwar einige interessante Möglichkeiten, lenkt aber davon ab dass Crysis relativ Inhaltslos ist.
Für mich ist das jetzt kein Argument das Spiel abzuschreiben, allerdings kann Ich diese Pre-Order-Vorteils-Angebote nicht für gut heißen.