Nur solange Vorrat reicht: Crysis 2 Limited und Nano Edition jetzt bestellbar [Anzeige]

EUR 129,99 für einen schönen Staubfänger der spätestens 1 Jahr später für 10€ in irgendeiner Krabbelecke liegt ist ein stolzer Preis. Naja, wer es braucht...

Die Limited Edition wird wie bei Bad Company 2 und Medal of Honor ganz sicherlich unbegrenzt zur Verfügung stehen und lediglich Gebrauchtkäufern das Leben schwer machen, welche sich den Content für viel Geld nachkaufen müssen.

An alle Erstkäufer: Lasst euch nicht verarschen!

Btw. wer schlau ist kauft hier: http://www.game.co.uk/PC-Games-and-Downloads/Shooter/First-Person/~r351345/Crysis-2-Limited-Edition/

29,00€ für die Crysis 2 "Limited Edition" + 3,40€ Versand. Da kann man nichts falsch machen.

Die Limited Edition wird wie bei Bad Company 2 und Medal of Honor ganz sicherlich unbegrenzt zur Verfügung stehen und lediglich Gebrauchtkäufern das Leben schwer machen, welche sich den Content für viel Geld nachkaufen müssen.

An alle Erstkäufer: Lasst euch nicht verarschen!

Btw. wer schlau ist kauft hier: http://www.game.co.uk/PC-Games-and-Downloads/Shooter/First-Person/~r351345/Crysis-2-Limited-Edition/

29,00€ für die Crysis 2 "Limited Edition" + 3,40€ Versand. Da kann man nichts falsch machen.

Is die Version uch deutsch?

waow die könnten ruhig auch bei der Limited Edition was dazu legen was SP Spieler interessiert. Naja Geld gespart, dann wirds halt nur die Standard Auflage.

BTW:
wem fällt was auf? :ugly:
Crysis 1 Special Editon vs Crysis 2 Nano Edition
attachment.php
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es etwas doof, dass man nur als Vorbesteller diese Limited und Nano - Editions bekommt. Wenn man diese Versionen will, wird man gezwungen das Spiel vorzubestellen und kauft dann die Katze im Sack. Dass man die Versionen nicht auch nach dem Release anbieten kann verstehe Ich absolut nicht. Aber Crysis 2 ist ja nicht das erste Spiel bei dem dies der Fall ist. Bei Dragon Age war es ja ähnlich.

Ich habe nichts dagegen, dass man die Versionen vorbestellen kann, kann es aber nicht nachvollziehen, dass Vorbesteller einen Bonus bekommen sollen und Leute, die lieber Tests abwarten dadurch benachteiligt werden, in dem man diese Versionen nach dem Release nicht mehr bekommt.

Für mich ist das nur ein niveauloser Versuch Kunden zur Vorbestellung zu nötigen. Ein Spiel wie Crysis 2 wäre bei mir sowieso nie ein Kandidat für eine Vorbestellung. Dafür verspricht das Spiel einfach nicht genügend Spieldauer. Ego-Shooter wie Crysis 2 gibt es ja zu Hauf und blos wegen dem Nano-Suit kaufe Ich mir kein solches Spiel. Der Nano-Suit bietet zwar einige interessante Möglichkeiten, lenkt aber davon ab dass Crysis relativ Inhaltslos ist.

Für mich ist das jetzt kein Argument das Spiel abzuschreiben, allerdings kann Ich diese Pre-Order-Vorteils-Angebote nicht für gut heißen.

..Starte mit Level 5 lol...
zu teuer, zu Unütz... ect.

Für das Geld bekommt man n nettes Hotel für 1 Nacht,...
Naja wers braucht

Ich fand den Hype um Crysis sowieso immer zu viel.
Far CRY 1 gefiehl mir besser.Aber geschmackssache oder ?
Ich kauf das Spiel nach Crysis bestimmt nicht.

ich hätt gern einen nano anzug ^^

das habe ich mir letztens auch gesagt....zu Karneval einen Nano anzug....das wäre der Hammer.......

ansonsten...ja ich liebe Crysis und ich wollte immer eine Figur haben, also habe ich mir die nano-edition vorbestellt.....der Rucksack sieht auch gut aus.....aber das ist ja jedermanns Sache und ich habe mich dafür entschieden...da ich das spiele schon auf der Games Com gesehen habe ist mir das auch wert....wer das geld hat und auch gerne dinge sammelt kann dafür ja auch sein Geld ausgeben....

Einen Bonusvorteil im MP und ein paar Spielgegenstände sind mir zu wenig Vorteile, um die Katze im Sack zu kaufen. Das ist ja auch der einzige Zweck dieses Angebots.

Jemand Ahnung ob hier auch Englisch geht? ich hab kein Bock auf nur Deutsch...

Einen Bonusvorteil im MP und ein paar Spielgegenstände sind mir zu wenig Vorteile, um die Katze im Sack zu kaufen. Das ist ja auch der einzige Zweck dieses Angebots.

jetzt vorbestellen, warten bis mehr Info kommen und dann kannst immer noch ne woche vor release zurückziehen

kommt das spiel bei uns auch zu 100% als uncut, da kann man es auch bei Steam kaufen ist einfacher und schneller

Zurück