• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Nur noch kurze Zeit: Jetzt PCGH zum gewohnten Abopreis sichern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nur noch kurze Zeit: Jetzt PCGH zum gewohnten Abopreis sichern

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Die PCGH 11/2020 erscheint am 7. Oktober am Kiosk und markiert offiziell das 20-Jahres-Jubiläum von PCGH. Noch bis einschließlich diesen Donnerstag können Sie ein PCGH-Abo zum gewohnte Preis sichern, danach erhöht sich der Abopreis.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nur noch kurze Zeit: Jetzt PCGH zum gewohnten Abopreis sichern
 
Habe bereits ein Abo und das wird auch defintiv noch lange bleiben! Ihr begleitet mich seit der Mittelstufe über 11 Jahre und ich hoffe es geht genau so weiter. Die redaktionelle Qualität der Tests ist für mich vollkommen zufriedenstellend und die Redakteure sind einem über die Jahre ans Herz gewachsen. Ob Redaktions Wolverine oder PCGH in Gefahr Front Reporter.

Die paar € im Jahr sind da wahrlich kein Problem. Macht weiter so :)
 
Habe bereits ein Abo und das wird auch defintiv noch lange bleiben! Ihr begleitet mich seit der Mittelstufe über 11 Jahre und ich hoffe es geht genau so weiter. Die redaktionelle Qualität der Tests ist für mich vollkommen zufriedenstellend und die Redakteure sind einem über die Jahre ans Herz gewachsen. Ob Redaktions Wolverine oder PCGH in Gefahr Front Reporter.

Die paar € im Jahr sind da wahrlich kein Problem. Macht weiter so :)
Sehe ich genau so wie Du :daumen:

Aus dem Grund und wegen dem Support erwebe ich auch alle Sonderhefte sowohl analog als auch digital :ugly:

:pcghrockt:
 
Vielen Dank für die Info. Dann muss ich mich nachher mal schlau machen. Wie sieht es denn mit dem Abo aus, wenn es nach 1 bzw. 2 Jahren ausläuft. Verlängert sich das dann zum alten Preis (also noch die 3.33 EUR) oder gilt dann der neue Preis?

Die Ausgabe 11/2020 am 07.10.2020 wollte ich mir eh als DVD holen, somit passt es, dass das Abo erst ab 12/2020 startet.
 
Also mein Abo bleibt. Ist ja mit nur zwei Bier pro Jahr weniger trinken kompensiert :bier:
Bin ja auch schon seit fast 18 Jahren ein PCGH-Leser, da steigt man ned so schnell aus :ugly:

Hab ich es überlesen oder steht im Artikel nicht, wie die neuen Preise sind?

Die Digitalausgabe steigt von 3,99 auf 4,49 Euro. Auch die Abopreise erhöhen sich analog. Das reine DVD-Jahresabo steigt von 67 auf 72 Euro, das Vorteilsabo mit Digital inklusive von 73 auf 78 Euro. Das 1-Jahres-Abo digital erhöht sich von 39,99 auf künftig 44,99 Euro.
 
Dass die ganzen aufwendigen Tests sich nicht von selbst schreiben, sondern eine Menge Geld kosten, sollte klar sein. Da bin ich auch gerne bereit, etwas mehr zu bezahlen (und was sind schon 5 Euro im Jahr im Vergleich mit einem Gaming-PC im vierstelligen Preisbereich ;) )
Aber trotzdem schön, dass das so transparent kommuniziert wird :daumen:
 
Erst wird hier gebettelt um Geld wegen Corona (Supporter) und nun, nachdem man die Forenmitglieder wohl nahezu alle abgegriffen hat, werden auch noch die Preise wegen Corona erhöht?

Also ich kenne viele die in der Gastronomie arbeiten, da sind schon tausende Arbeitslos geworden. Umsatzeinbußen von über 70%
Gespendet an ein Restaurant/Lokal hat da von euch bestimmt auch noch niemand. Und man stelle sich vor die Gastronomen würden jetzt auch noch massiv die Preise erhöhen....dann geht da ja niemand mehr hin.

Da ja wegen Corona die Preise erhöht werden, dann werden doch bestimmt nach Corona die Preise wieder gesenkt oder??
Ach nee, geht ja nicht. Corona ist ein Virus und wird dauerhaft auf diesem Planeten aktiv bleiben wie z.b. HIV oder die Grippeviren.
 
Erst wird hier gebettelt um Geld wegen Corona (Supporter) und nun, nachdem man die Forenmitglieder wohl nahezu alle abgegriffen hat, werden auch noch die Preise wegen Corona erhöht?

Also ich kenne viele die in der Gastronomie arbeiten, da sind schon tausende Arbeitslos geworden. Umsatzeinbußen von über 70%
Gespendet an ein Restaurant/Lokal hat da von euch bestimmt auch noch niemand. Und man stelle sich vor die Gastronomen würden jetzt auch noch massiv die Preise erhöhen....dann geht da ja niemand mehr hin.

Da ja wegen Corona die Preise erhöht werden, dann werden doch bestimmt nach Corona die Preise wieder gesenkt oder??
Ach nee, geht ja nicht. Corona ist ein Virus und wird dauerhaft auf diesem Planeten aktiv bleiben wie z.b. HIV oder die Grippeviren.
Ich sehe es auch so, dass der Verlag auf Grund von Corona nun die Preise erhöhen wird, damit ein falsches Signal kommuniziert hat. Viele Geschäftszweige und Soloselbstständige sind hart von Corona betroffen u. können nicht einfach ihre Preise hochschrauben, mit der Begründung Corona blablabla. Auch ich mit meiner kleinen Fa bin betroffen mit massigen Auftrags- u. Einkommenseinbußen. Ich kann auch nicht bei den verbliebenen u. tröpfchenweise eingehenden Aufträgen einfach einen Coronazuschlag draufhauen. Unser Abo (Inhaber ist meine Frau, lesen tue ich) bleibt aber trotzdem bestehen.
 
Eigentlich eine angemesse Preiserhöhung. Etwas Geschmack hat die Sache, dass ihr wegen Corona zu der "Supporter" Aktion im Forum aufrieft. Die Preiserhöhung hätte schon vor dieser Hilfe bekannt gegeben werden sollen.
So supporten manche "unfreiwillig" 2 Mal.
Die Kritik von Jobcenter finde ich nachvollziehbar. Die Preiserhöhung hätte vor der Supporter Sache kommen sollen.
Das! hätte Transparenz geschaffen.
 
Erst wird hier gebettelt um Geld wegen Corona (Supporter) und nun, nachdem man die Forenmitglieder wohl nahezu alle abgegriffen hat, werden auch noch die Preise wegen Corona erhöht?

Also ich kenne viele die in der Gastronomie arbeiten, da sind schon tausende Arbeitslos geworden. Umsatzeinbußen von über 70%
Gespendet an ein Restaurant/Lokal hat da von euch bestimmt auch noch niemand. Und man stelle sich vor die Gastronomen würden jetzt auch noch massiv die Preise erhöhen....dann geht da ja niemand mehr hin.

Da ja wegen Corona die Preise erhöht werden, dann werden doch bestimmt nach Corona die Preise wieder gesenkt oder??
Ach nee, geht ja nicht. Corona ist ein Virus und wird dauerhaft auf diesem Planeten aktiv bleiben wie z.b. HIV oder die Grippeviren.

Du darfst nicht die Schweinegrippe, Vogelgrippe, BSE oder gar die spanische Grippe vergessen. Naja hätte ja beinahe funktioniert, Corona scheint da etwas erfolgreicher zu sein, also wieso nicht mitziehen bei anderen klappts ja auch. Die Hauptsache ist das es die Angestellten und der Verbraucher glauben.

Ihr dürftet doch auch Hilfspackete erhalten haben, denn für ein mittelständiges Unternehmen (welche leer ausgingen) seit ihr zu groß.
 
Schon wieder ne Erhöhung nach dem erst "vor kurzen" die Seitenzahl reduziert wurde.... Mmmmh. Schade das es wohl immer weniger Leser gibt. 7€ für ne monatliche Zeitung ist schon nicht ohne (ok, inkl. Vollversion, trotzdem). Alle 1,5 bis 2 Jahre ne Erhöhung ist wohl die neue Wirklichkeit, wobei der Werbeanteil der akt. PCGH bei noch nicht mal mehr 10% liegt (auf die Seitenanzahl bezogen). Wenn ich überlege wie viele Seiten Werbung es früher © gegeben hat (bei ca. 180 Seiten).
Hoffe alles in allem das es die PCGH noch lange Zeit geben wird!
 
Zurück