• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Nur noch kurze Zeit: Jetzt PCGH zum gewohnten Abopreis sichern

Mit "immer" meinst du auch am späten Donnerstag Abend?

Ja, alles andere ist ein Bug und wird korrigiert, wenn ich die nötigen Infos bekomme. Versprochen.

Also entweder ist es seltsam geschrieben oder ich bin grad zu dämlich das genau zu verstehen. O.o
Bekommt man denn nun als Neu Abonnent die Archiv DVD die in der PCGHG 11/20 enthalten ist oder nicht? :huh::huh::huh:

Und falls ja, wann ist damit zu rechnen? ;)

Edit:
Denke es wird wohl so sein. Fand´s persönlich nur etwas komisch geschrieben. :D
Also "außer der Reihe" war für mich immer ein gängiger Begriff, aber ich sehe Deinen Punkt.

"außer der Reihe" ist eine Redewendung und ein Synonym für z.B. außerplanmäßig oder ausnahmsweise. Also wenn du dein Abo in dem genannten Zeitraum bestellt hast bzw. noch bestellst, dann solltest du die DVD bekommen.

Genau so habe ich das gemeint.
 
Hallo @PCGH_Thilo
bzgl. der PCGH 20 Jahres DVD hatte ich in Erinnerung, ihr wolltet das Archiv auch für Bestandsabos als PDF zum Download anbieten. Gibt's dazu schon neues? Habe zwar die DVD, finde aber das externes LW nicht mehr -.-

Dann habe ich noch ein Problem mit der App.
Es passierte jetzt 2-3mal das die App mich wohl als Abonnent nicht "erkannte" und ich die Ausgaben kaufen sollte. Es gab nur Leseproben zu sehen.

Hatte es gerade nochmal getestet und funktioniert wieder. Im beigefügten Screenshot zeigt mir die App auch kein aktives Abo an.

Ich nehme an die App überprüft live den Abonnentenstatus? Vielleicht gibt's Probleme mit einem Datenbankserver?
 

Anhänge

  • Screenshot_20201007-163747.png
    Screenshot_20201007-163747.png
    65,9 KB · Aufrufe: 15
Hallo @PCGH_Thilo
bzgl. der PCGH 20 Jahres DVD hatte ich in Erinnerung, ihr wolltet das Archiv auch für Bestandsabos als PDF zum Download anbieten. Gibt's dazu schon neues? Habe zwar die DVD, finde aber das externes LW nicht mehr -.-

Dann habe ich noch ein Problem mit der App.
Es passierte jetzt 2-3mal das die App mich wohl als Abonnent nicht "erkannte" und ich die Ausgaben kaufen sollte. Es gab nur Leseproben zu sehen.

Hatte es gerade nochmal getestet und funktioniert wieder. Im beigefügten Screenshot zeigt mir die App auch kein aktives Abo an.

Ich nehme an die App überprüft live den Abonnentenstatus? Vielleicht gibt's Probleme mit einem Datenbankserver?

Hallo,

also genau das habe ich tatsächlich nirgendwo angekündigt bzw. explizit ausgeschlossen. Wer allerdings Digitalabonnent oder Kombi-Abonnent ist, hat sowieso alle Ausgaben zum Download in "seinem" Account im Shop.

Was die App angeht: Das Problem kenne ich nicht. Funktioniert es denn nun oder nicht? Danke!
 
Hallo,

also genau das habe ich tatsächlich nirgendwo angekündigt bzw. explizit ausgeschlossen. Wer allerdings Digitalabonnent oder Kombi-Abonnent ist, hat sowieso alle Ausgaben zum Download in "seinem" Account im Shop.
Hatte es falsch in Erinnerung. Sorry.
Wer sowieso alles digital einzeln kauft, sollte bei der 11 vielleicht eine Ausnahme machen, denn das über 8 GByte große Archiv können wir leider aus vielen Gründen nicht einfach irgendwo zum Download anbieten. Ich hoffe, Sie haben Verständnis dafür. Für alle, die trotzdem gerne das Jahresarchiv als Einzel-Datenträger haben möchten, bereiten wir gerade ein separates Angebot vor, das im Laufe des Oktobers online gehen wird.

Was die App angeht: Das Problem kenne ich nicht. Funktioniert es denn nun oder nicht? Danke!
Musste jetzt nochmal sicher gehen und habe es ausprobiert. Ja die App funktioniert an meinem 1. Smartphone. Habe noch ein 2. Smartphone welches ich nur zu Hause nutze und da funktioniert es nicht. Siehe Anhang.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201007-201156.png
    Screenshot_20201007-201156.png
    2,1 MB · Aufrufe: 18
"28.09. bis 16.10.2020 haben wir eine Besonderheit zu verkünden: Jeder Neubesteller erhält außer der Reihe die in PCGH 11/2020 (DVD-Version) enthaltene Archiv-DVD mit fast 20 Jahren PCGH-Ausgaben als PDF."

Wie komme ich denn daran ? Bin Neuabobesitzer seid 01.10 :nicken:
 
Bei mir ist auch noch nichts angekommen. Ich warte einfach mal ab. Aber 1 Woche ist schon verdammt lange. Aber gut, Bremen ist ja auch Corona Hochburg. Da sind die Leute eventuell vorsichtiger.
 
Wurden noch jemanden zuviel Gebühren abgezogen?? :huh::huh::huh:
Hab zum alten Preis das 24 Monate DVD Heft Abo für 134 Euro abgeschlossen.
Nun wurden mir 144 Euro! abgezogen. O.o

Edit: Hab jetzt auf Anfrage eine Gutschrift erhalten. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück