• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Nur Meinung gesucht

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
Grüße,

hab für einen sehr guten Freund einen neuen PC zusammen gestellt und will nur wissen was hier da von halte. Sein jetziger Pc ist kann gerade mal gothic dastellen und sein WinXP ist echt 9 Jahre alt. Also wurde es endlich mal zeit für einen neuen. Er hat nicht so hohe ansprüche, er ist froh wenn es läuft und egal wie viele FPS er hat oder ob SGSSAA oder DS an ist, ist ihm alles ******* egal auf gut Deutsch ;)

Hier der PC:

• CPU: AMD FX 8320@ Box (bekommt noch meinen alten Xigmatek S1284 Achilles)
  • GPU: Asus GeForce GTX 760 DirectCU II
  • RAM: 2x4GB DDR3 1600er (was genau so teuer wie 1333er)
  • MB: Asus M5A97 Evo R2
  • NT: be quiet! System Power 7 450W
  • Drive: 1x SSD Samsum 840 Evo + 1x TB HDD WD Blue WD10EZEX + Samsung SH-224DB/BEBE (DVD Brenner)
  • Monitor: iiyama ProLite E2481HS-B1 (24 Zoll, FullHD)

Also für ca 700€ (ohne Bildschirm) bin ich recht zufrieden was meint aber hier dazu ?

Mfg CrimsoN

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Ohne Monitor :D
Welches Budget steht den zur verfügung.

Pc sollte bei 650€ bleiben aber wir haben dann 700 draus gemacht und der PC ist auch schon da.

Nett aber das wäre keine SSD dabei gewesen und wie gesagt ich ist kein "Core"-gamer sonder er spielt einfach nur so.

Das L8 Netzteil ist besser als das S7, und zwischen 1ms und 15ms merkt man eh keinen Unterschied, ist nur Bauernfängerei ;-) und der Dell hat ein IPS Panel :daumen:, kein TN.

Das Gigabyte Board ist erste Sahne.

Das L8 Netzteil ist besser als das S7, und zwischen 1ms und 15ms merkt man eh keinen Unterschied, ist nur Bauernfängerei ;-) und der Dell hat ein IPS Panel :daumen:, kein TN.

Das Gigabyte Board ist erste Sahne.

Also das seh ich anders was die Reaktion an geht und zum Zocken finde ich Tn besser als IPS panel aber ich denk das ist wohl Geschmacks Sache.
Und GB Boards sind erst ab einer oder zwei Preisklassen drüber echt gut.

Na wir bauen das morgen zusammen und dann bauen wir uns noch einen und Win7 Drauf hauen und dann wieder einen bauen und dann essen ;)
Ich hoffe du verstehst das jetzt wie ich das meine ;)

Hätte ihm aber auch lieber einen Bomben teil rein gehauen aber ging halt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück