Nur Linker Lautsprecher geht!!!!

KOF328

Software-Overclocker(in)
leute, ich hab ein großes problem :(
es ist schon seit ein paar tagen etwas so aber heute ist es mir erst richtig aufgefallen: bei meinen logitech z3e geht nur noch der linke lautsprecher! dachte erst der stecker hat sich im laufe der tage etwas gelockert, hab rausgenommen und nochmal richtig reingesteckt aber nix is passiert
der linke funktioniert ganz normal und den rechten hört man ganz dumpf, eigentlich gar nicht. mit meinem headset höre ich alles ganz normal links und rechts!!! ich hoffe ihr könnt mir helfen:(

KOF

Sys:
Asus P7P55D Pro
i7 860
XFX HD5850 Black Edition
4GB G.Skill RipJaws 1333
 
schließ das set mal an einen MP3-Player an - auch da links nicht o.k? dann is die Box oder das kabel zu Box wohl kaputt.
 
Dann wende Dich mal an Logitech, die haben nen sehr guten Support. vlt. kriegste sogar neue geliefert - ich hab heute eine nagelneue Harmony 785 Fernbedienung im Wert von 100€ von denen bekommen, nur weil ich vor 3 Tagen nachfragte, ob mein Problem mit meiner harmony 555 (Taste 1 geht nicht mehr richtig) irgendwie zu lösen sei. Die 555 kostet neu ca. 60€.

Bei ner Box bräuchtest Du da halt den kassenbeleg - bei meiner harmony ist der Vorteil, dass man die nur per Software+Onlinezugang programmieren kann und logitech daher auch ohne Quittung weiß, dass ich die noch keine 2 jahre habe.
 
ich muss schaun dass irgendwo noch der kassenbeleg ist, ich hab die lautsprecher zu weihnachten geschenkt bekommen, na toll ~_~
 
Zurück