Nur Laptop oder PC und Laptop??

jo, würd ich er empfehlen. Ist sagen wir Zukunfstsicherer, wobei immer was neues auf den Markt kommt.
Noch nen kleiner Tip: bisher bringen wehniger Kerne und mehr MHz bei Games einfach mehr.

wie oft denn nun noch?
es gibt nichts Zukunftsicheres und das gab es auch noch nie,
einen Kaffee Autom. der ist zukunftssicher aber im PC Bereich
kommt jeden Tag was Neues und man muß abwegen ob man wirklich
immer von Technischen Neuerungen auch wirklich profitiert,
ich brauche z.b. kein USB 3.0 wo zu und für was,

Hab mir jetzt überlegt diesem Pc von PC Games Hardaware ausgesucht .... Meint ihr der ist ok ???

ALTERNATE - BUILDERS - PC-Systeme - PC Games Hardware - PC Games Hardware Gamer-PC HD5770-Edition

Dazu noch nen 600 Euro Laptop und gut ist ...

???

den Text nicht gelesen hier noch mal :
Mit dem PCGH-Gamer-PC HD5770-Edition hat die Redaktion der PC Games Hardware einen Komplett-Rechner zusammengestellt, der einen günstigen Einstieg in die DirectX-11-Welt bietet. Als Herzstück dient der Vierkernprozessor AMD Athlon II X4 620. Für ausreichend 3D-Leistung sorgt die Radeon HD 5770 mit 1.024 MB Grafikspeicher. 4 GB Arbeitsspeicher sowie eine 500 GB große Festplatte runden dieses Angebot ab. Bei diesem PCGH-PC wurde erneut darauf geachtet, dass dieser vor allem in 2D-Anwendung sehr leise ist. Mehr Informationen: PCGH-Gamer-PC HD5770-Edition: Athlon II X4 620 + Radeon HD 5770 [Anzeige] - PCGH-Gamer-PC, Athlon 2 X4 620, Radeon HD 5770

es ist ein kleiner Unterschied wenn eine Reaktion einen PC zusammen stellt und bewertet als wenn du den Werbe Text vom Geiz Markt liest.
und es gibt da auch so was wie User Bewertugnen das auch mal lesen .

Ganz klar meiner Meinung für den Preis ist einfach nicht mehr drin und das ist ok so.
denn einen I7 950 mit GeForce GTX 570 bekommst du nicht für 600 €:D
wer mehr will muß auch mehr ausgeben ! ob man dann diese mehr Leistung auch wirklich braucht ist aber was ganz anderes .

Zuletzt bearbeitet:
also würdest du dir den von pc games hardware holen da er mit anständigen Komponeten ausgesattet ist die miteinander harmonieren ?

ich kann nur sagen, nachdem ich meinen Desktop verkauft hatte und mir n Toshiba X500-13R gegönnt habe (liegt bei uns in Österreich zwischen 1800-2200€) möchte ich diese Entscheidung nichmehr Rückgängig machen.

18,4" TFT, i7 740QM + 8GB Ram, dazu ne GTX460Mobile. Nachträglich noch ne SSD rein und das ganze war und ist die perfekte Lösung für mich.

Kann alle Games inkl Crysis auf Max zocken und komme dabei nicht unter 30FPS (was vor allem bei Crysis wichtig is ^^ - und was mich selbst auch gewundert hat)

Natürlich hast du wesentlich mehr Leistung wenn du nen Dekstop fürs Gaming hernimmst und n Laptop/Notebook für unterwegs, allerdings wenn du unterwegs die Leistung brauchst, wirst du an nem anständigen, dafür teureren Notebook nich vorbei kommen.

Der PC von der PCGH ist halt teurer, als wenn Du alles selber zusammenkaufst und auf jeden Euro achtest, und alternate ist so oder so meistens nicht grad preisert - wenn Du aber bereit bist, für den Service, die wohlübelegte Zusammenstellung usw. mehr zu zahlen, kannst Du den nehmen. Allerdings sind 650€ und dann nur eine AMD 5770 schon sehr happig. Mit selber zusammenstellen sollte so ein PC für 500€ drin sein. Guckst Du zB http://www.pcgames.de/Hardware-Them...Cs-fuer-500-bis-800-Euro-selber-bauen-802343/ und selbst wenn Du da jeweils Komponenten nimmst, die etwas besser sind (besseres Board usw. ) kommst Du eher auf nur 550€.

Mit einem nur 600€-Laptop wirst Du allerdings deutlich schlechter spielen können als mit einem für 700-750€. Unter 700€ ist maximal eine nvidia 310m oder eine AMD 5470 drin, eine 5650 wäre da schon deutlich stärker.

Zuletzt bearbeitet:
Der PC von der PCGH ist halt teurer, als wenn Du alles selber zusammenkaufst und auf jeden Euro achtest,
Mit einem nur 600€-Laptop wirst Du allerdings deutlich schlechter spielen können als mit einem für 700-750€. Unter 700€ ist maximal eine nvidia 310m oder eine AMD 5470 drin, eine 5650 wäre da schon deutlich stärker.

so und der Stundenlohn haben wir auch nicht mit eingerechnet ?
und wenn was nicht funktioniert bei so einer Bastel Kiste Versuch mal den Hersteller Haftbar zu machen? da schiebt der eine den Fehler auf dem anderem soo und dieses Risiko geht man nicht ein, wenn man den PC komplett fix und fertig kauft und grade bei den im Internet bestellten Sachen Shops bekommst du in der Regel keine Neu Ware,
sondern schon mal benutzte Sachen die auch oft kaputt sind und wo der Shop sich nicht ein mal die mühe gemacht hat, das fehlerhafte Produkt zum Hersteller zurück , nee das bekammt denn der nächste Kunde der bestellt hatte,das ein zigste was dem PC fehlt ist ein Cardreader das ist Standard heute und ein muß wenn man Pers. Daten sichern speichern will.

PS ein Notebook kannst du dir auch nicht selber zusammen braunen woo ist denn da noch der Unterschied ?

Zuletzt bearbeitet:
wenn man den PC komplett fix und fertig kauft und grade bei den im Interlet bestellten Sachen Shops bekommst du in der Regel keine Neu Ware,

Aber sonst gehts dir noch gut oder? :what:

Im Schlechtreden bist du echt der Brüller, glaubst du im Ernst das dort nur Retour-Ware verbaut wird :stupid: … also du solltest echt mal überlegen was du für Kommentare du abläßt, denn durch sowas entstehen schnell Gerüchte und ich glaube kaum das sich PCGH seinen Namen durch solche Behauptungen in den Schmutz ziehen läßt! :nene:

Aber sonst gehts dir noch gut oder? :what:

Im Schlechtreden bist du echt der Brüller, glaubst du im Ernst das dort nur Retour-Ware verbaut wird :stupid: … also du solltest echt mal überlegen was du für Kommentare du abläßt, denn durch sowas entstehen schnell Gerüchte und ich glaube kaum das sich PCGH seinen Namen durch solche Behauptungen in den Schmutz ziehen läßt! :nene:

Junge wir haben grade für einen Bekannten ein Gerichtsverfahren gewonnen,
wo es Ärger gab mit diversen Internet Shops die kaputte und Fehlerhafte Waren geliefert hatten und davon dann nix mehr wissen wollten , "so nach dem Motto der Kunde hat es kaputt gemacht , was immer schwer zu Beweisen ist ",
das hat richtig Geld gekostet , Anwalt und Sachverständiger und Zeit !
Was das gesammte Verfahren gekostget hat, dafür bekommste 3 gute Gamer PCs.
Noch Fragen ?

Jedenfalls ist man immer auf der sicheren Seite wenn man Komplett kauft, weil für den gesammten PC die Garantie gild und nicht nur für Einzelteile .
Was die PCGH PCs an geht, hat man sich Gedanken gemacht das diese PC immer schön leise sind, wenn man den z.b. auch zum arbeiten nutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Erst mal bin ich kein Junge mehr, also immer schön durchatmen! ;)

Des Weiteren ist dein Fall (ist ja noch nicht mal deiner :D) als Einzelfall zu behandeln! Du stellst hier Behauptungen (ohne fundierte Beweise zum jeweiligen Shop) in den Raum die sehr allgemein gehalten sind und sowas ist nun mal nicht hinnehmbar! :schief:

Erst mal bin ich kein Junge mehr, also immer schön durchatmen! ;)

Des Weiteren ist dein Fall (ist ja noch nicht mal deiner :D) als Einzelfall zu behandeln! Du stellst hier Behauptungen (ohne fundierte Beweise zum jeweiligen Shop) in den Raum die sehr allgemein gehalten sind und sowas ist nun mal nicht hinnehmbar! :schief:

wenn man keine Ahnung hart wie du?
schon mal was vom Gesetzlichen Umtausch Recht gehört bei Internet Bestellungen ?

glaubst du, die Shops schmeißen die Sachen weg die die Kunden wieder zurück schicken ? nein das bekommt dann der nächste wieder der Bestellt .

wenn du einen Komplett PC bestellst von einer größeren Firma die kaufen nicht in Internet Shops hire HW ein, sondern in größen Stückzahlen beim Hersteller direkt
oder s.g. Zwischen Händler/Lager da geht 100% Neu Ware raus und kein
gebrauchtes Zeug was schon mal benutzt wurde .

Zuletzt bearbeitet:
wenn man keine Ahnung hart wie du?
schon mal was vom Gesetzlichen Umtausch Recht gehört bei Internet Bestellungen ?

Ja habe ich das ganze nannte sich Fernabsatzgesetz und ist jetzt im BGB intregiert … habe ich jetzt doch Ahnung? :ugly:

glaubst du, die Shops schmeißen die Sachen weg die die Kunden wieder zurück schicken ? nein das bekommt dann der nächste wieder der Bestellt .

Glaubst du das alle diese Sachen defekt sind? Woher willst du wissen das diese Hardware nicht doch überprüft wird? Schön mal was von Funktionsprüfung gehört nach einem PC-Zusammenbau? Deine Behauptung war auch das in der Regel nur solche Teile verwendet werden! ;)

wenn du einen Komplett PC bestellst von einer größeren Firma die kaufen nicht in Internet Shops hire HW ein, sondern in größen Stückzahlen beim Hersteller direkt
und da wird 100% Neu Ware verbaut und keine gebrauchte HW.

Aha und was ist Alternate wo kaufen die wohl ihre Sachen so als "große Firma"?

Zitate von dir:

wenn man den PC komplett fix und fertig kauft und grade bei den im Internet bestellten Sachen Shops bekommst du in der Regel keine Neu Ware

wenn du einen Komplett PC bestellst von einer größeren Firma...und da wird 100% Neu Ware verbaut und keine gebrauchte HW.
Das du mit dem letzten Post gerade deine eigene Aussage revidierst ist dir wohl nicht aufgefallen wa. ;)

Zuletzt bearbeitet:

woher willst du wissen das die sich überhaupt noch die mühe machen
HW zu überprüfen ? die Web. Internet Shops .

Alternativ sucht sich bestimmt nicht ihre HW bei Internet Web. Shops zusammen :D ja ist eine größere Firma .

Hm interessant wie du versuchst jetzt mir die Beweislast aufzubürden nach deinen Aussagen … des Weiteren ging es mir nur um die PCGH-PC's bei Alternate. :D

Das Alternate das nicht macht sind wir uns also einig … schön. :ugly: Das klärt aber noch nicht wie du darauf kommst das die PCGH-PC's, die es bei Alternate gibt, laut deiner Aussage so entstehen, also jetzt laut dir "in der Regel aus halt nicht neuer HW" bestehen, denn das war doch der Grund warum ich dir diese Fragen gestellt habe. ;)

PCGH hat diverse PCs Config zusammen gestellt die du bei Alternate so komplett bestellen kannst,
wo ist dein Problem ?

Mein Problem ist deine Aussage, das in der Regel alle Shops nur Retour-Ware verbauen! :schief:

Das PCGH die PC-Konfigurationen so zusammengestellt hat ist mir bewußt, aber darum geht es doch gar nicht. ;)

so und der Stundenlohn haben wir auch nicht mit eingerechnet ?
und wenn was nicht funktioniert bei so einer Bastel Kiste Versuch mal den Hersteller Haftbar zu machen? da schiebt der eine den Fehler auf dem anderem soo und dieses Risiko geht man nicht ein, wenn man den PC komplett fix und fertig kauft

Sag mal, Du komischer Vogel, lässt Du eigentlich mit Absicht einfach Textteile im Zitat weg, nur um zu provizieren, oder liest Du einfach nicht alles, oder kapierst Du es nur nicht? Ich habe doch auch geschrieben "wenn Du aber bereit bist, für den Service, die wohlübelegte Zusammenstellung usw. mehr zu zahlen, kannst Du den nehmen " - wo ist also Dein Problem? :what:

Naja und warum verändert amdintel seine Postings im Nachhinein nachdem man darauf geantwortet hat, das würde mich auch mal interessieren? :D

weil leider der gesammte Text Inhalt nicht immer einsehbar ist im Editor
und die Editor Schrift und Formatierung immer eine andere ist, was mich irritiert.

hat deine freundin denn keinen pc?
muss der Laptop wirklich sein?
Sonst würd ich sagen kauf dir nen PC da bekommste für 800€ schon was und dann nen netbook dazu, wenn es nur fürs surfen ist, von notebooks rate ich zum zocken eig ab ...

Zurück