Hallo,
ich führe eine Wochenendbeziehung mit meiner Freundin und bräuchte deswegen für das Wochenende ein Notebook.
Zusätzlich dazu ist mein Rechner nicht mehr der neuste und alle aktuellen Spiele laufe nicht mehr flüssig.
Jetzt meine Frage:
Ich möchte so 1000 bis 1500 Euro ausgeben (lieber 1000
)
Lohnt es sich ein gutes Notebook zu kaufen ... oder ist es besser eine etwas günstigeres Notebook und einen neuen Pc für insgesamt 1000 bis 1500 Euro anzuschaffen? (will halt auch zocken wenn ich am Wochenende bei ihr bin ... )
Würde gerne schon zumindestens Starcraft 2 bzw. Black Ops mit guten Grafikdetails spielen ?
Was empfehlt ihr mir ??
Gibt es konkrete Links zu Pcs oder Notebooks ? (Finazierung wäre nicht schlecht)
ich führe eine Wochenendbeziehung mit meiner Freundin und bräuchte deswegen für das Wochenende ein Notebook.
Zusätzlich dazu ist mein Rechner nicht mehr der neuste und alle aktuellen Spiele laufe nicht mehr flüssig.
Jetzt meine Frage:
Ich möchte so 1000 bis 1500 Euro ausgeben (lieber 1000
)Lohnt es sich ein gutes Notebook zu kaufen ... oder ist es besser eine etwas günstigeres Notebook und einen neuen Pc für insgesamt 1000 bis 1500 Euro anzuschaffen? (will halt auch zocken wenn ich am Wochenende bei ihr bin ... )
Würde gerne schon zumindestens Starcraft 2 bzw. Black Ops mit guten Grafikdetails spielen ?
Was empfehlt ihr mir ??
Gibt es konkrete Links zu Pcs oder Notebooks ? (Finazierung wäre nicht schlecht)