Nur 30fps in ProStreet ?

kays

Software-Overclocker(in)
Ich hab mir heute ProStreet Installiert un komm nicht über 30fps, egal in welcher Auflösung oder mit welchen Einstellungen ich Spiele. Im Menü sind es locker um die 200fps.

Patch ist der Aktuellste und an meinem Sys kann es auch nicht liegen. Ist das normal bei ProStreet ?

gruß kays

Das Problem hatte ich auch, mit dem ersten Patch wurde ein Framelimiter eingebaut, mit dem hatte ich nur 30FPS.

Also einfach die Standard-Verkaufsversion lassen, danach lief es bei mir mit 90FPS.

hööö ? was soll das denn sein ? Ein Patch der bremst ??? ach stimmt ja ProStreet ist ja von EA da muss man mit so etwas rechnen. :D

Dann dank ich dir für dich schnelle Antwort und hau das Ding wieder runter.

hööö ? was soll das denn sein ? Ein Patch der bremst ??? ach stimmt ja ProStreet ist ja von EA da muss man mit so etwas rechnen. :D

Dann dank ich dir für dich schnelle Antwort und hau das Ding wieder runter.

Ein (30) FPS Frame Limiter ist somit das dämlichste was es geben kann.
Ich merke einen Unterschied zwischen zb.: 30 und 60 FPS. Und das es nicht zu 100 % flüssig läuft merke ich bei 30 FPS :(

Der einzige Vorteil, den ich mir vorstellen könnte, ist, dass auf Multi-GPU-Grakas kein ausgeprägtes Micro-Ruckeln auftritt. Mir persönlich waren die 30 FPS für ein flüssiges Zocken deutlich zu wenig und ich habe das Game neuinstalliert. Jedes Need for Speed braucht meiner Meinung nach mind 60 FPS um wirklich absolut flüssig zu laufen ...

MfG, boss3D

Ich bin grad beim neu Installieren und hoffe das ich nun über 30fps habe, das ist echt kein schönes fahren gewesen

Der einzige Vorteil, den ich mir vorstellen könnte, ist, dass auf Multi-GPU-Grakas kein ausgeprägtes Micro-Ruckeln auftritt. Mir persönlich waren die 30 FPS für ein flüssiges Zocken deutlich zu wenig und ich habe das Game neuinstalliert. Jedes Need for Speed braucht meiner Meinung nach mind 60 FPS um wirklich absolut flüssig zu laufen ...

MfG, boss3D

Die meisten TFT Monitore unterstüztn auch "nur" 60Hz bei voller Auflösung ^^

Hab es nun neu Installiert und rennt mit ~60fps bei 1280x1024 und vollen Details. Spielt sich gleich viel angenehmer.

@XFX_GTX280_XT ja ist Ungepatcht ich glaub Version 1.0 oder 1.1 genau kann ich dir das grad nciht sagen.

@boss3D - VSync ist aus, mehr als 60 ist aber bei mir nicht drin. Spiele auf 1280x1024 mit alles Details und 8xAA oder 4x :huh:

Zurück