nur 3,75 Gb Ram trotz Vista 64 bit???

wenn da nur OK steht dann klick mal auf "wie die Benutzerkontensteuerung zum schutz des Computers beiträgt" dann müsste die Windows Hilfe aufgehen dann guck mal ob da was steht wie man des Ausschalten kann

edit: okay ich habs geh auf BEnutzerkonten dann den BEnutzer auswählen, dann ganz unten auf "Benutzerkonstensteuerung ein- oder Ausschalten"

Ich gebe es langsam echt auf...

Habe Anno 1701 installiert und beim Starten des Spieles wird von mir verlangt Drv Setup zu installieren. Ok
Ich scheitere wieder einmal an dieser Admin-Sache.

Wie komm ich ans Admin Konto etc.?
Rechtsklick "als Admin ausführen" klappt nämlich auch nicht....

Ich gebe es langsam echt auf...

Habe Anno 1701 installiert und beim Starten des Spieles wird von mir verlangt Drv Setup zu installieren. Ok
Ich scheitere wieder einmal an dieser Admin-Sache.

Wie komm ich ans Admin Konto etc.?
Rechtsklick "als Admin ausführen" klappt nämlich auch nicht....

wenn du die benutzerkontensteuerung immer noch abschalten willst geht das so:
gib bei der Suchfunktion von windows unter "start" msconfig ein starte das
geh auf dein Reiter tools und dort gibts iwo unten einmal nen eintrag wo du die aktivieren kannst und einmal wo du die deaktivieren kannst. das zum deaktivieren musst du starten;)

wenn du allerdings nicht mal adminrechte besitzt würde ich stark vermuten, dass du gar net soweit kommst^^

wenn du die benutzerkontensteuerung immer noch abschalten willst geht das so:
gib bei der Suchfunktion von windows unter "start" msconfig ein starte das
geh auf dein Reiter tools und dort gibts iwo unten einmal nen eintrag wo du die aktivieren kannst und einmal wo du die deaktivieren kannst. das zum deaktivieren musst du starten;)

wenn du allerdings nicht mal adminrechte besitzt würde ich stark vermuten, dass du gar net soweit kommst^^

Hat geklappt. Danke!

wat deiner soundkarte kann man ram zuweißen:what:?

ich dachte den haben maximal die highend karten von Creative... also ich hatte auch schon 3 Mobos mit ner Onboard soundkarte und der konnte man nie Ram zuweisen... das ging maximal bei onboard grafikkarten...

was für ein onboard soundchip hast du denn?

Zurück