Das Problem bei den Miniverstärkern ist meist das Netzteil !
Viele Verstärker bringen 2x50 Watt , aber einige/manche Anbieter/Verkäufer liefern z.B. ein standard
Laptopnetzteil mit 90 Watt mit. Mit Verlustleistung kann man da ca. max. 2x40 Watt rausholen und
die nuBox 380 haben eine Nennbelastbarkeit von 140 Watt.
Allerdings kann man , je nach Raumgröße , auch mit 2x40 Watt ganz schön Alarm machen !

Ich selbst nutze einen einfachen Nobsound TPA3116 mit 2x40 Watt:
Nobsound
Dazu habe ich ein Laptop Netzteil mit 120Watt ( Reserve ist immer gut) und Cambridge Audio MINX XL Lautsprecher.
Einen Raum mit ca. 40mm² kann ich damit gut beschallen, aber für Partys kommen dann größere
Lautsprecher und Verstärker zum Einsatz.
Ist schwer da den richtigen Verstärker zu empfehlen...willst du nur den PC am Verstärker anschliessen ?
Soll der Verstärker weiter Einstellmöglichkeiten haben ? Muss er unbedingt klein sein ?
SMSL, Douk Audio, Nobsound sind ganz gute Anbieter von Mini Verstärkern ...
P.S.: Ich würde auf jeden Fall einen guten,gebrauchten Stereovollverstärker von Yamaha, Sony, Denon usw. den
Vorzug geben ....natürlich auch neu.
Für die Lautsprecher lohnt sich schon ein etwas besserer Verstärker !