NT-Wollmod

Wow, das sieht echt geil aus. Gute Arbeit!!:daumen:
Ich wette, manche werden es dir gleich tun und die Wolle ihrer Oma stibitzen:ugly:
Wieviel Meter an Wolle hast du denn verbraucht?

Gr33tz

Also um alle Fragen möglichjst gut zu beantworten:
1. Ja, alles selber gemacht.
2. Es waren ca. 3-4m Wolle.
3. Die KLKs sind bereits anders befestigt. Bilder sind leider wieder nicht aktuell. Jetzt mit Kabelbinder!
4. Entzünden kann sich nur etwas, wo es Funken gibt. Und soweit ich weiß, funkt es nicht einfach so im PC...
5. Ja, hat ne halbe Ewigkeit gedauert. Insgesamt 14 Arbeitsstunden für alles (Einbau, Ausbau, Modden, HDD-Enkopplung)

Mal ne andere Frage: Wie stark macht sich eine gekaufte Entkopplung bemerkbar - im positiven Sinne natürlich - von der Lautstärke?

MfG, Paule

P.S.: Mehr kann man aus einem 20€ Case denke ich nicht rausholen. Es handelt sich dabei um ein Arlt K825 in Schwarz mit rotem Strifen allerdings :-).

Zuletzt bearbeitet:
du willst das Case verkaufen, hab ich das richtig verstanden? ich glabe da bekommst du nicht viel für. Mod es lieber.
Wegen deiner anderen Frage.
Also mein Scythe Quiet Drive ist echt gut, nur die Vibrationen werde immer noch an das Case abgegeben. Dann habe ich noch ein Scythe Hard Disk Stabilizer II. derr bringt aber irgend wie gar nichts. Also wen dann nimm lieber eine HDD-Dämmbox.

lg
NIchtraucher91

Die Lager fingen fürchterlich an zu schleifen
Komisch, meine machen das nicht. ^^

Sieht aber ganz schick aus, wobei mir mein schwarzer Sleeve immernoch besser gefällt. :)

Achja, die Brandgefahr ist ziemlich gering. Die Temperaturen, die nötig sind um Wolle zu entzünden liegen weit über den Temperaturen, die in einem PC herrschen.

mfg, Shibi

ja das muß man lassen sieht nice aus!!!!

Ich glaub ich mach das auch nur mit Schwarzer Wolle oder wenn ich Finde so NEON Grün oder so mal schauen!!

Bald beginnt der Run auf die heimischen Stoffläden^^ Ich finde die Idee auf jeden Fall orginell und gut umgesetzt. Ich benutze selber Kalbelbinder um meine Platte zu entkoppeln... Nicht schön, aber ungemein praktisch und günstig!

Zurück