Nt von Superflower empfehlenswert?

böhser onkel

PCGH-Community-Veteran(in)
Moin

Für meinen neuen Rechner brauch ich ein neues Netzteil.
Einnbekannter hat mir eins von Superflower vorgeschlagen. Hat 750 Watt und ein Goldlogo.
Oder soll ich mir das Corsair AX 750 holen?

Haben beide viele Anschlüsse?

Müsst 2Platten, ne Ssd Und ein Dvd laufwerk mit versorgen, Graka, Cpu und board.

Gruß

Es gibt so einige SuperFlower Netzteile. n Name wäre nicht schlecht.

Ich selber hab auch eins, hat aber nur 650W läuft wunderbar, leise und hat viele Anschlüsse.

Von Super Flower kann man nur die Golden Green oder Golden King empfehlen der Rest ist grottig. Wenn du es zu einem super guten Preis bekommst kannst du es nehmen aber auch nur wenns eins von den mir genannten ist.
Neuwertig würd ich sie mir nicht kaufen da es für den selben Preis bessere gibt!

Das bequiet hab ich selber, kann ich nur empfehlen. Vorallem das kabelmanagement will ich nicht mehr missen.

Viel zu teuer! Für 111€ bekommst du deutlich besseres!
Btw: Bitte vermeide Doppelposts es gibt einen Bearbeiten-Button. Danke.

Wenn du dir ein mögliches SLI aus den Kopf schlägst ( notfalls auch von mir ):D reichen um 500W. Wie zb eines dieser Modelle

Und wieso musst du noch nen Thread für das NT aufmachen, wenn wir dir in der Kaufberatung schon welche empfohlen haben?

Ich habe das GoldenGreen 800watt Kabelmanagement und bin voll zufrieden ... diese Netzteile spielen in der Obersten Liga mit(was Effizienz betrift) und haben 4 Schutzschaltungen (ausser eine die man nie braucht) :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück