Nt mit individuell gesleevten kabeln

TheBeRecords

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Also leutz
Ich suche ein nt
Watt sollten sich zwischen 750 - 1200 befinden
Aber es soll modular sein (bevorzugen würde ich eins von corsair)
Ausserdem möchte ich individuell gesleevte kabel in weiss könnt ihr mir sagen wo ich solche herbekomme

Im Bereich 750-1200W gibt es natürlich einiges. Was willst du genau damit anstellen? 1200W halte ich für etwas übertrieben, es sei denn du betreibst 4x GTX580 oder so in einem Rechner :D

Gesleevte Kabel gibt es von BitFenix. Habe mir letztens welche in Orange/Schwarz bestellt. Qualität könnte besser sein (Sleeves sind an ein paar Stellen ausgefranzt), sieht aber trotzdem sehr schick aus und erspart einem n' Haufen Arbeit! ;)

Caseking.de » Modding » Kabel-Modding » Sleeved Cables

Selber machen.;)
Ansonsten hat Corsair sowas für alle Faulpelze auch im Angebot.

Welche HW kommt dran?
Dann könnne dir die Experten sagen wie viel Watt du brauchst.

Oder du schaust mal in den Marktplatz und guckst, ob jemand sein gebrauchtes, gesleevtes Netzteil abgeben will. Die Auswahl ist nicht riesig, aber ab und an findet man schon was passendes, meist für wenig Geld.

Ich würde ein Corsair AX850/1200 nehmen...

Da bekommst du wie man oben auch sehen kann gesleevte Kabel zu kaufen ^^ Hätte ich mir kein neues AX850 gekauft hätt ich meine Kabel ja verkaufen können ;)
Da die AX Serie voll-Modular sind ist das auch das Beste finde ich!

Was ich mich frage: Sind die modularen Anschlüsse am Netzteil eigentlich unter den Marken identisch? Wär cool, dann würde ich auch ins Grübeln kommen ob ich mir nicht auch so ein gesleevtes Set kaufe... :schief: ;)

Ich würde ein Corsair AX850/1200 nehmen...

Da bekommst du wie man oben auch sehen kann gesleevte Kabel zu kaufen ^^ Hätte ich mir kein neues AX850 gekauft hätt ich meine Kabel ja verkaufen können ;)
Da die AX Serie voll-Modular sind ist das auch das Beste finde ich!

Das AX1200 ist alles andere als zu empfehlen!
Einerseits ist es sehr laut (~1250 Drehungen drehender 140mm Lüfter, im idle), zum anderen ist kein ausreichender Schutz gegen Überstrom gegeben. Eine +12V Rail mit über 100A Belastbarkeit ist alles andere als gut, das ist einfach nur gefährlich...

Das AX1200 ist alles andere als zu empfehlen!
Einerseits ist es sehr laut (~1250 Drehungen drehender 140mm Lüfter, im idle), zum anderen ist kein ausreichender Schutz gegen Überstrom gegeben. Eine +12V Rail mit über 100A Belastbarkeit ist alles andere als gut, das ist einfach nur gefährlich...

Und Riesig ist es auch noch!!! :daumen2:

Ich hatte bis vor kurzem eine gesleevtes AX850 zu verkaufen aber das hat streetjumper16 abgegriffen allerdings würde ich zum selbst sleeven eher ein Silverstone NT empfehlen, weil beim AX850 manche Kabel doppelt belegt sind und das sieht dann nicht soooo schon aussieht und ist schwieriger zu sleeven!http://extreme.pcgameshardware.de/members/61568-streetjumper16.html

Also ich hatte auch 2 oder 3 doppelt belegte Kabel und man merkt fast nix davon :)
Ich kann das selbst Sleeven aber auch nur weiter empfehlen, bei ATX-Pins funktionieren auch 2 Büroklammern perfekt ;)

Zurück