NT Kernel und System stört beim Spielen

new2f7

Komplett-PC-Aufrüster(in)
NT Kernel und System stört beim Spielen

Hallo,

ich habe mir gestern BF3 gekauft. Beim Spielen kommt es vor das ich kurzzeitig extreme Lags habe, d.h. das das Spiel freezed für 2-5 Sekunden oder produziert ein Bild alle 1-2 Sekunden. Danach läuft alles normal weiter. Ich hab mit dem Process Explorer die Auslastung meiner CPU überprüft und festgestellt das der Thread "ntoskrnl.exe!KeReleaseInStackQueuedSpinLock" innerhalb von System.exe (Beschreibung "NT Kernel und System") während den Lags von unter 0.01% auf 25% hochfährt und somit BF3 auf einem Kern blockiert was den Lag verursacht. Was kann ich dagegen tun? Ist im Multiplayer echt nervig...

AW: NT Kernel und System stört beim Spielen

Nichts. Ab Vista muss das Kernel den Datentransfer, zw. Grafikhardware und System, steuern. Völlig idiotisch von MS, eine primäre Schnittstelle zentral zu verwalten. Hier gehts nur noch um das DX Monopol. Es war nur der nächste Schritt Richtung, 'eine Schnittstelle, eine Programmierung, ein Hardwarelayout' Und MS allein regiert das BackEnd der API.

hm evtl bringts ja was, wenn die Priorität der BF3.exe auf Hoch stellst im Taskmanager... aber das bezweifel ich:ugly:

ok danke für die Antworten, ich war die letzten tage unterwegs ...

ich verstehe nur nicht ganz wieso das Problem bei mir nur bei BF3 auftritt
ich spiele ja auch viele andere Spiele und nirgends sind mir so harte Lags aufgefallen
meine Freunde spielen BF3 teils nur mit 2-Kernern und dort funktioniert es ohne Lags

wird das Problem verschwinden wenn ich Windows neu aufsetzte oder eine neue Graka einbaue? (habe ich eh vor)
kann es was damit zu tun haben das ich 2 Grakas eingebaut habe von der aber nur eine das Bild berechnet und an die zweite ein weiterer Monitor angeschlossen ist?

wäre toll wenn ihr mir helfen könnt auch wenn meine Fragen recht speziell sind

Grüße new2f7

Zurück