NT antec oder be quiet! ??

Sag mal wie kommt das das Unser Quanti hier rumspammen darf wie ein blöder, und ich bei 1min zu frühem pushen gesperrt werde? :D

BTW: Der war echt gut :lol:

Mfg

Edit: Um was sinnvolles beizutragen: Allein schon das Drsign und der Service sprechen für das bequiet.

Sag mal wie kommt das das Unser Quanti hier rumspammen darf wie ein blöder, und ich bei 1min zu frühem pushen gesperrt werde? :D

BTW: Der war echt gut :lol:

Mfg

Edit: Um was sinnvolles beizutragen: Allein schon das Drsign und der Service sprechen für das bequiet.

Mach dich locker hab auch schon die ein oder andere Verwahrnung ein stecken müssen aber die beGründung verstehe ich nicht (original Kommentar vom Mod:
Grund: Unerwünschtes Posting (SPAM):D

Sehen sie heute:

Spammen will gelernt sein: Lernen sie beim Meister!

Und: Wer sind diese 4 Thaimädchen die unter dem Namen Quantenslipstream bei PCGH Posten? Ist das legal?

Jetzt bei Extra! :D

So für heute reichts mal :D

Wenn es nicht an die Grenzen getrieben wird, sollte man mit dem HCG wohl auch leben können. Irgendwo muss der Preis sich bemerkbar machen. Ich würde bei BeQuiet immo nur den Garantierückläufern trauen ( die einzigsten die ich bisher nicht putt bekommen hatte ), ich bleibe daher bei dem Hersteller mit dem Puma im Logo

Bin ja auch von Cougar angetan hab ja auch ein GX aber die E8 oder G9 sind alles andere schlecht die Wahrheit ist das ich noch wirklich keinen miesen Test von den Neuen von be quiet gelesen habe.

Netzteile in der Preisregion sind in der Regel alle gut und unterscheiden sich nur in wenigen Punkten. Da sie technisch alle Top sind, würde ich dann auf die Peripherie gucken, also Zubehör, Kabel, Anschlüsse, Service, usw.

Ja die Tests lesen sich gut, nur traue ich mich immo nicht mehr ran:D ( der letzte Versuch hätte mich fast die gesamte Hardware gekostet, von den Brandspuren im Gehäuse rede ich mal nicht )

Ich kenne nicht viele, die ein Cougar haben (ich glaube keinen :ugly:).
Ich hatte mal Testweise das Cougar A gehabt, in 400 und 450 Watt und war enttäuscht von denen, viel zu laut, die temperaturabhängige Lüfterregelung nervte total.

Im Hauptrechner steckt das SX 700 und im 2. Rechner das A 400 und die sind nicht hörbar, habe im 4. Rechner ein Straight Power 400 drin und die schenken sich nix:what:

Also ich muss auch sagen das mein CougarGX 800 Watt so gut wie nicht zu hören ist, selbst unter Last nehme ich es nicht wahr.

Zurück