NT antec oder be quiet! ??

Gaggle27

Freizeitschrauber(in)
Moinsen Leute, hab mal ne Frage ich Bau mir nen pc für 1200€ zusammen und wollt fragen welches Netzteil ich nehmen soll hier sind beide zu sehen :

Anhänge

• image-217703527.png
    image-217703527.png
    244,7 KB · Aufrufe: 134
Das BeQuiet hat DC-DC Technik, Kabelmanagment und Silber Zertifizierung.
Das Antec ist gruppenreguliert, kein Kabelmanagment und ist Bronze zertifiziert.

Das BeQuiet ist technisch also besser, bietet mehr und kostet daher auch mehr, das Antec reicht aber natürlich auch, lass den Geldbeutel entscheiden, welches du nehmen willst.

quantenslipstream schrieb:
Das BeQuiet hat DC-DC Technik, Kabelmanagment und Silber Zertifizierung.
Das Antec ist gruppenreguliert, kein Kabelmanagment und ist Bronze zertifiziert.

Das BeQuiet ist technisch also besser, bietet mehr und kostet daher auch mehr, das Antec reicht aber natürlich auch, lass den Geldbeutel entscheiden, welches du nehmen willst.

Was ist dc-dc Technik? Wenn ich fragen darf??

Ich denke das ist egal, beide Marken sind gut. Das Antec hat halt mehr Leistung.
Corsair und Cougar wären auch noch empfehlenswert!

Bei Cougar würde sich noch das Cougar_S_550 anbieten ( wahrscheinlich bekommt man sogar gleich das SX 550 )

Zuletzt bearbeitet:
Das selbe kann ich von Cougar behaupten, wobei FSP auch nicht verkehrt ist

Ich denke das Cougar oder die be quiet sind Technisch wohl auf dem selben Level da kannst du getrost die Optik entscheiden lassen. ps. bevor der TE nachfragt das mit dem 15€ NT war ein Scherz von quanti!

Ist eher für Silvester als Tischfeuerwerk, oder in einer Vollmondnacht kurz vor Mitternacht hinter der Eiche vergraben.

Aber ich muss sagen das ich letztens ein inter-teck 500Watt NT, gegen meinen Rat, verbaut habe und biss jetzt läuft es. Allerdings ist die verbaute Hardware auch nicht sehr vordernt, nur ein iNet PC!

Masochist oder Sadist? So etwas verbaue ich nicht, da habe ich bessere Quellen für 2. Hand

Du weißt doch wie dickköpfig mancher User ist. Das NT von inter-tech war verchromt und sah sooooo toll aus!

Zurück