NT antec oder be quiet! ??

Ein E 5200 @ 4 GHz, eine GTS 250, 3 Speichermodule, 2 Gehäuselüfter und Platten sowie 2 Brenner. Das ganze verpackt im Asgard ( kann man in meinem Album sehen allerdings ohne 2. Platte )

Compucase hat ja gesagt, dass die Lüftersteuerung beim A nicht so gut ist wie beim GX.

Ach ja, komm doch mal wieder in den NT Diskussionsthread, Xilence wartet da. :D

Ein E 5200 @ 4 GHz, eine GTS 250, 3 Speichermodule, 2 Gehäuselüfter und Platten sowie 2 Brenner. Das ganze verpackt im Asgard ( kann man in meinem Album sehen allerdings ohne 2. Platte )

Bau mal alles passiv auf, also Office Rechner, passiv gekühlt, dann nervt es, wenn der Lüfter kurz an Drehzahl zunimmt, wenn das System belastet wird, sei es auch nur für wenige Sekunden.

Ich hab jetzt das Rush Power 400 Watt drin und das ist echt super. Es ist zwar etwas wärmer (wenn man von wärmer überhaupt reden kann), dafür läuft der Lüfter aber immer mit der gleichen Drehzahl, egal ob ich es mehr belaste oder nicht, erst wenn ich es stärker belaste, läuft der Lüfter schneller aber das schaffe ich nur, wenn ich eine Grafikkarte einbaue.

Also in einem iNet Rechner würd ich mir immer ein passives NT einbauen wenn ich die Kohle hätte, das macht dann wirklich sinn.

Ja, aber ein Seasonic Fanless ist vom Preis halt ein Witz und ich schmeiß die Knete nicht so raus, auch wenn ich mir das teure NT leisten kann.
Ich werde mir sowieso für Office und Co. ein AMD Fusion oder LLano zulegen, aber das dauert noch, LLano ist ja noch nicht mal draußen.

So Leute hab ganz schön was zu lesen heute morgen gehabt. Letzt endlich steh ich noch zwischen cougar (besonders schön wegen dem Styling) und dem BQ ( gute Leistung usw.)
Die sind auch beide gut zum übertakten geeignet oder??

Ja technisch gibts da bei beiden nix zu maulen, da kanns du echt deinen persönlichen Vorlieben freien Raum lassen.

Mit um die 500W hat man genug Reserven, welches du jetzt nimmst bleibt dir überlassen. Empfehlungen hast du ja ein paar bekommen.

Dr Bakterius schrieb:
Mit um die 500W hat man genug Reserven, welches du jetzt nimmst bleibt dir überlassen. Empfehlungen hast du ja ein paar bekommen.

Okay alles klar ich werde wahrscheinlich das cougar Cmx nehmen oder redest Du von dem anderen?? *-* die Farbe

Ob du jetzt das S oder CMX nimmst bleibt deinem Geldbeutel überlassen, das CMX ist Bronze + und das S ( wenn nicht sogar das SX geliefert wird ) ist Silber +. Sind beide zu empfehlen

Zurück