• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

NQC mit ASRock und Barracuda ?

hempels_sofa

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ist es möglich meine Barracuda ST3250310AS an dem ASRock Conroe945G
in dem schnellen NQC Modi zu betreiben oder wird dieses Feature nicht unterstützt ? wenn nicht dann wechsel ich das board. langsam aber sicher läuft das fass mit negativen seiten vom ASRock Board über.

ich hätts wissen müssen: "wer billig kauft kauft zweimal" :wall:
 

Stefan Payne

Kokü-Junkie (m/w)
Nein, geht nicht, da nur ICH7 vorhanden ist, NCQ geht ausschließlich im RAID und AHCI Mode, in diesem Fall hast keine Möglichkeit es zu aktivieren.

Wenn du ein preisgünstiges, gutes Board suchst, nimms 4Core1333-FullHD
 
TE
hempels_sofa

hempels_sofa

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Danke !!!
aber lässt sich das board "gut" übertakten. ich will meinem E6300 ein bisschen feuer unterm arsch machen kann ?
 
Oben Unten