Now reading? Die Bücherecke

AW: Now reading? Die Bücherecke

Lese grade zum 3. mal "Die Rückkehr der Novakin"aus der Reihe "Das Vermächtnis von Longlight" von Dennis Foon. Ich liebe die Bücher, sind toll geschrieben und fesseln.

Mottekus schrieb:
Drachenelfen - Die letzten Eiskrieger von Hennen <3

Ich hab nur die "Hauptreihe" von Hennen gelesen, also "Die Elfen", "Elfenwinter", "Elfenlicht" und "Elfenkönigin". Die anderen muss ich auch noch lesen, ist meine absolute Liebling Fantasy-Reihe :D

Ich auch :)

Die Elfenritter Romane sind auch zu empfehlen.

Lese grade den neuen Band um die Wachen Moskaus :)

Zur Zeit lese ich XOM-B von Jeremy Robinson. Zombies meet Cyberpunk. Nicht schlecht bisher.

"Zeit des Sturms" von Andrzej Sapkowski

Sehr empfehlenswertes Buch und Fans der Hexer-Bücher und PC-Spiele kann ich dieses Buch nur wärmstens ans Herz legen :daumen:

Kurz nebenbei: H.P. Lovecraft - Der Ruf des Ctulhu

Ist ja nur eine 41-seitige Kurzgeschichte und noch dazu n ganz schön alter Schinken... aber der Herr Lovecraft verstand es wirklich ausgezeichnet, eine beklemmende Atmosphäre aufzubauen.

Ich bin bald mit dem 4. ASoIaF-Buch fertig. Ohne Inhalte zu nennen - die 5. Staffel der Serie enthält wahrscheinlich Teile des 5. Buches, oder?

Nachdem ich nun einige Bücher bei Momox verkauft habe, ist auch wieder mehr Platz in meinem Regal vorhanden. :) Ich habe mir von Stephen King Revival bestellt. Freue mich schon auf das Buch. :) Hat es von euch jemand schon gelesen?

Der Wegbereiter des Fußballspiels in Deutschland: Prof. Dr. Konrad Koch 1846 - 1911 Eine Biografie

"A Farewell to Arms" von Ernest Hemingway, auf Englisch

Zuletzt bearbeitet:

Die Elfen von Bernhard Hennen

Hab die Reihe und Elfenritter günstig auf Ebay bekommen.

3€ pro Buch + Versand :)

Zurück