Now reading? Die Bücherecke

AW: Now reading?Die Bücherecke

Ich hab mir gerade dieses Buch bestellt:

Ich werde hier sein im Sonnenschein und im Schatten von Christian Kracht

Ist Steampunk und handelt von einer kommunistischen Schweiz am Anfang des 20. Jahrhunderts, welche sich gegen faschistische europäische Staaten zur Wehr setzt.
Bin mal gespannt wie es so zum lesen ist :-)

Ich lese atm die Black Dagger Serie von J.R.Ward....macht total süchtig ..innerhalb eines Monats schon beim 11ten Band^^

Von Malcolm Beith

El Chapo - Die Jagd auf Mexikos mächtigesten Drogenbaron.

Bis jetzt fand ich Killing Pablo besser als El Chapo aber so ist es auch ganz gut geschrieben.

Imperium von Jeffrey Archer
Nicht so der Hammer, aber dennoch lesbar.

So, grad Imperium [siehe oben] fertig gelesen - jetzt kommt Assasini von Thomas Gifford dran.
Wird als Vatikan-Thriller beschrieben, ich hoffe das wird nem Thriller in dem Sinne gerecht.

"Die Orks" von Stan Nicholls. Lag hier zufällig so rum :D

Bis jetzt gute Fantasy-Kost, allerdings erschließt sich mir die Beziehung zum Herr-der-Ringe-Universum nicht (ausser dass es hier ebenso Orks, Zwerge, Menschen und Feen gibt). Vielleicht bin ich auch einfach zu wenig HdR-Nerd :huh:

Crysis wurde erfolgreich beendet, nun hänge ich über Dan Abnett´s "Warhammer 40K -Der große Bruderkrieg Band 1- :)

"Die Orks" von Stan Nicholls. Lag hier zufällig so rum :D

Bis jetzt gute Fantasy-Kost, allerdings erschließt sich mir die Beziehung zum Herr-der-Ringe-Universum nicht (ausser dass es hier ebenso Orks, Zwerge, Menschen und Feen gibt). Vielleicht bin ich auch einfach zu wenig HdR-Nerd :huh:

Die sind echt gut, hab alle davon durchgelesen, leider fehlt mir der letzte Teil noch, hoffe der kommt bald raus.

Was auch super ist, sind "Die Zwerge" und "Die Elfen".

Zur Zeit ist gerade eine Reihe von Frank Rehfeld drann, die ersten beiden (Zwergenfluch und Zwergenbann) hab ich schon durch, jetzt ist Zwergenblut drann!

Zuletzt bearbeitet:

die Dan Brown Bücher sind generell ganz nett hab sie auch schon gelesen !

Das verlorene Symbol hab ich gerade ausgelesen: spannendes Buch, alles fibert auf das Ende hin... aber die letzten 50 Seiten waren definitiv enttäuschend.
von Dan Brown bin ich da besseres gewöhnt, mein Favorit ist "Meteor".

Zuvor hab ich von Justin Cronan "Der Übergang" gelesen. Mein bestes Buch bisher.
Mal sehen was jetzt kommt.

Zurück