Now reading? Die Bücherecke

AW: Now reading? Die Bücherecke

Priester des Mars

Mal wieder Warhammer nach langer Zeit. Sehr gutes Buch.
 
AW: Now reading? Die Bücherecke

Sergej Lukianenko - Wächter der Nacht

An und für sich ja ganz cool, von Story, Idee und Schreibstil. Aber so ein paar Sachen geben dann doch hin und wieder eher unsympathische Blicke auf den Autor frei und haben mich das Buch immer mal wieder für ein paar Tage in die Ecke werfen lassen. Jetzt gerade geht es wieder.
 
AW: Now reading? Die Bücherecke

Die Lügen des Locke Lamora - Scott Lynch

Ein Mix aus Fantasy und Oceans Eleven.
Große Coups im "Gentleman-Style" in einer Stadt ähnlich Venedig. Dazu Fantasy Elemente wie Werkstoffe mit aussergewöhnlichen Eigenschaften und wohl auch Magie.

Bisher gefällt es mir ganz gut, mal was anderes im Fantasy Bereich. Bin gespannt wie es weiter geht.
 
AW: Now reading? Die Bücherecke

Ich habe mir ein wenig Berserk Redux auf youtube reingezogen ...

Das ist noch schlimmer als Krieg gewesen sein muss früher :D
das macht einen richtig irre, ich konnte es nicht weiter angucken.
 
AW: Now reading? Die Bücherecke

Im Bann der Wüste - Stephen Erikson ... total wirre Fantasy-Reihe aber halt auch irgendwie geil :)
 
AW: Now reading? Die Bücherecke

Ich lese momentan am liebsten die Thriller von Sebsatian Fitzek. Die sind echt super spannend geschrieben und haben mir schon einige schlaflose Nächte gekostet, wo ich das Buch einfach nicht zur Seite legen konnte.
 
AW: Now reading? Die Bücherecke

2 Bücher sind frisch angekommen und werden nun gelesen:

- "Das Schicksal der Zwerge" (Markus Heitz)
- "Das Silmarillon" (Tolkien) in einer Ausgabe von 1982 inkl. Zeichnungen)
 
AW: Now reading? Die Bücherecke

Gemeinsames Leseprojekt mit jemandem, der in ner anderen Stadt wohnt:

Thomas Mann - Der Zauberberg
Franz Kafka - Der Prozess
 
AW: Now reading? Die Bücherecke

Nach dem 4. Teil der HEITZ'schen Zwerge Pentalogie stehen nun ersteinmal die Albae auf dem Prosaprogram.

"Die Legenden der Albae - Gerechter Zorn" - Markus Heitz
 
AW: Now reading? Die Bücherecke

Bin gerade mit dem ersten Teil der Zwerge fertig. Nun wartet der nächste ^^.
 
AW: Now reading? Die Bücherecke

Bei mir liegt immer noch Endgame kurz vorm Finale. Kann mich momentan kaum zu dem Buch aufraffen, vor allem, weil schon die nächsten Metro-Bände hier liegen. Aber zwei Bücher kann ich auch nicht gleichzeitig lesen :D
 
AW: Now reading? Die Bücherecke

Lese gerade zum 3. Mal die "Drachenelfen" Reihe von Bernhard Hennen durch, danach folgt wohl die Komplette "Das Lied von Eis und Feuer" Serie (Game of Thrones)
 
AW: Now reading? Die Bücherecke

Na hoffentlich, bei Martin weiß man ja nie :ugly:
Jetzt kommen ja glaube ich erstmal noch ein paar Bände von "Die Heckenritter von Westeros" wenn ich mich nicht Irre :D
Habe von GoT bis jetzt nur den 1. Band gelesen, wenn die anderen ebenso gut werden freue ich mich schon auf viele schöne Abende mit Keksen und je nach Temperatur Himbeerpunsch :) (meine Standardverpflegung beim lesen, besonders im Winter :D)
 
AW: Now reading? Die Bücherecke

Ich liebe momentan die Spiel der Götter Reihe von Steven Erikson. Selten sowas Gutes gelesen, wenn man sich mal reingefuchst hat :)
 
AW: Now reading? Die Bücherecke

Mal wieder die komplette Dune Saga von Frank Herbert.

Sent from the Sombrero Galaxy with Samsung Galaxy S6 and Tapatalk
 
Zurück