Now reading? Die Bücherecke

AW: Now reading? Die Bücherecke

Array


Weltall.jpg
 
AW: Now reading? Die Bücherecke

Lese momenten auch "Der Anschlag" von Stephen King. Bin bisher echt begeistert davon.
 
AW: Now reading? Die Bücherecke

"H is for Hawk" von Helen Macdonald. (Deutsch: "H wie Habicht")

Memoiren des Verlusts und der Trauer und zugleich Liebeserklärung an die Falknerei.
 
AW: Now reading? Die Bücherecke

Bernard Cornwell: Das brennende Land (Teil 5 der Uhtred-/Sachsen-Saga)

Teil 6 liegt auch schon bereit, dann fehlt nur noch der siebte und damit letzte Teil. Danach werde ich dann wohl die Starbuck-Saga, ebenfalls von Cornwell, starten.
 
AW: Now reading? Die Bücherecke

Habe mir letzt die Ödland Reihe von Christoph Zachariae und Colin Winkler auf den Kindle geladen. Scheint recht interessant zu sein, schönes Endzeit Szenario.
 
AW: Now reading? Die Bücherecke

"The Slow Regard of Silent Things" von Patrick Rothfuss

Ich hoffe er bringt bald den 3. Teil der Kingkiller Chronicle heraus!!!
 
AW: Now reading? Die Bücherecke

"The Slow Regard of Silent Things" von Patrick Rothfuss

Ich hoffe er bringt bald den 3. Teil der Kingkiller Chronicle heraus!!!

Bis das passiert habe ich graue Haare und n Bart bis zu den Füßen...


Gerade lese/höre ich "Das Lied des Blutes" von Anthony Ryan.

Vergleichbar mit Brandon Sanderson´s Sturmlicht Chroniken, nicht so viel Gefühlsduseleien (was wohl daran liegt das der Hauptcharakter in vielen Fällen ein Arschloch ist) aber auch kein so ausgefeiltes Magiesystem (zumindesten scheint es so).
Vom Schreibstil her aber eben so genial.
 
AW: Now reading? Die Bücherecke

Die Mission von Ann Leckie

Der erste Teil die Maschinen war sehr gut.

Der Schreibstil ist eigen grade durch die Zivilisierten Raddach die keine Geschlechtertrennung in ihrer Sprache hat.
Die Geschichte ist sehr Interessant und spannend. Grad wenn man denkt jetzt weiß man was los ist dreht sich alles um 180°.

Grad die Hauptfigur ist moralisch sehr interessant. Gilt für die anderen Ebenfalls.

Wer SF mag sollt es sich mal anschauen.
 
AW: Now reading? Die Bücherecke

Sapkowski ist Hammer - ich liebe seine Bücher seit dem ich die Witcher Serie gelesen und gehört habe

Ich selber lese grade zum 3. mal "Denke nach und werde Reich" - Napoleon Hill
 
Zurück