Now eating - Die Futter-Ecke

AW: Der "Was gibt es, oder hat es Heute bei euch zu Essen gegeben" Thread

Ich schreib noch schnell...
Schnitzel :D
Und Kartoffelbrei und Mais
:)

Sauerbraten mit Klösen (Knödeln) und Rotkohl :schief:

Poulet-Brust an Safransauce mit Bandnudeln

du kommentierst aber auch jeden post oder? :D

*duck und weg*

Eigentlich Indisch, so wie es aussieht wird´s wohl heut nichts mehr.:(:(

AW: now eating Die Futter ecke

Ein dick, mit Butter bestrichenes Brot, dick belegt mit Salami und ein paar Scheiben Käse und das ganze in doppelter Ausführung :)

Ich sitze grade gemütlich in einer Doppel Freistunde, grüble über mein Leben nach und verdrücke dabei:
Snickers, nen Joghurt mit der Ecke (Crispy Crunch :devil:) und nen Schoko Pro Shake! :hail:

Und heute in der Mittagspause werde ich wohl meine Fettreserven an der Frittenbude drüben am Edeka auffüllen! :P

Hab heute früh wieder nur n Glas Orangensaft runtergezogen, keine Zeit für ein ordentliches Frühstück. Aber wenn ich heim komm gibts erst mal ein Putenschnitzel mit Kartoffeln.
Und Samstags Weißwurst mit süßem Senf, ner halben Bier und ner Brezn dazu!

Da gibts ja au bloß Preißnbier. Ein Hacker-Pschorr oder Augustiner Edelstoff ist ja im verlgeich zu Becks oder Bitburger (was red ich da? Sowas ist ja kein Bier!) eine ziemliche Wohltat!

Da gibts ja au bloß Preißnbier. Ein Hacker-Pschorr oder Augustiner Edelstoff ist ja im verlgeich zu Becks oder Bitburger (was red ich da? Sowas ist ja kein Bier!) eine ziemliche Wohltat!

Dieser süßliche und nicht wässrige Geschmack würde ich allem Vorziehen.
Wovon ich hier rede ist im keinemfall Preiß'n Bier, Kölsch heißt der Abfall.
Bitter und wässrig. Dem Kölner sein Blut, dem Bayern seine Qual! :(

Naja, ab März macht bei uns auch der schöne Bayerische Biergarten am Rhein wieder auf (Schänzchen). Dann wird wieder geschlemmt! :)

Vorteil ist, bei mir kann ich jeden Tag so viel Weißwurst und Schweinshaxn essen wie ich will. In ner Metzgerei geht so was. Aber jeden Tag lieber nicht, sonst wird das irgendwann noch langweilig

wildbraten mit entsprechender sauce, halbe pfirsiche mit preiselbeeren und kroketten dazu

und heute abend gibts lachsfilet mit blattspinat und krensauce mit weissbrot

Zurück