Now eating - Die Futter-Ecke

AW: now eating Die Futter ecke

Coriander, Kümmel, Muskatnuss, Pfeffer, Rosmarin, Paprikapulver dürfte ich noch haben.

edit:
Und ne Currymischung. Ansonsten noch Honig,wie gerade bemerkt.

edit:
Werd mir glaube ich einfach Bratkartoffeln machen.
Auch wenns so ein bisschen fad ist, hat man wenigstens was warmes zu essen.

Zuletzt bearbeitet:

Daraus kann man schon was machen, nur der Bierschinken und die Margarine passen da nicht recht rein.

Ich würde aus den Kartoffeln (sofern es festkochende sind) Bratkartoffeln machen und die Karotten auch noch in die Pfanne hauen. Soja-Sauce würde dazu perfekt passen, aber leider hast du keins da, wie ich sehe.;) Du kannst allerdings mit den anderen Gewürzen 'n bissl rumexperimentieren, oft bekommt man überraschend gute Mischungen zusammen.

Toast mir der Margarine evtl. als Beilage, weiß aber nicht, ob das so gut dazu passt.

ich rette grad n schokoosterhasen vor seinem ende im müll, isn knappen monat abgeloffen, schmeckt aber noch super ;)

<3 Harzer <3

attachment.php

In einer halben Stunde (sind grade im Backofen) nehme ich ultrageile Rosmarinkartoffeln zu mir nehmen:devil::hail:

kein gutes frühstuck
topic: magerquark, haferflocken und ner stunde mittagessen.
8 mahlzeiten am tag sind echt hart

Bei mir gabs grad normale Cornflakes, ohne irgendwas, mit Bio-Soja-Reismilch:sabber:

Vier Tomaten, die gestern 10 Kilometer weiter noch aufm Acker waren:sabber:
Und davor eine rohe Rote Beete, die gestern ebenfalls noch fleißig gewachsen ist:D

Zwei Äpfel sowie einen selbstgebackenen Brownie aus der Mikrowelle, 5 Minuten Zubereitungszeit inkl. Backen. :daumen:

Zurück