_Oskar_
Software-Overclocker(in)
Nach diesem Rezept. Mega lecker!![]()
Das schmeckt auch sehr sehr lecker, seit Jahrzehnten.

Nach diesem Rezept. Mega lecker!![]()

Wir machen heute auch zwei Blech Pizza. Mit Schinken, Salami und Zwiebeln. Champignons haben wir leider keine mehr.Heute gibt es selbst gemachte Pizza mit Paprika und Champignons.![]()
Wir machen heute auch zwei Blech Pizza. Mit Schinken, Salami und Zwiebeln. Champignons haben wir leider keine mehr.

Wir sind 3 Personen. Und Abends wollen wir auch noch Pizza essen. Mein Sohn hat am meisten Hunger! Der darf auch der ist groß und schlank.2 Bleche ? Mann, hast du aber einen Hunger. ^^![]()

Nudeln mit einer Tomaten-Thunfisch-Sauce. Und viel Parmesan.


Davon werde ich nicht satt!Salat.....![]()

Davon werde ich nicht satt!![]()
