_Oskar_ Software-Overclocker(in) Freitag um 13:46 #13.801 RyzA schrieb: Nach diesem Rezept. Mega lecker! Zum Vergrößern anklicken.... Das schmeckt auch sehr sehr lecker, seit Jahrzehnten.
RyzA schrieb: Nach diesem Rezept. Mega lecker! Zum Vergrößern anklicken.... Das schmeckt auch sehr sehr lecker, seit Jahrzehnten.
_Oskar_ Software-Overclocker(in) Sonntag um 10:25 #13.805 Heute gibt es selbst gemachte Pizza mit Paprika und Champignons.
RyzA PCGH-Community-Veteran(in) Sonntag um 10:35 #13.806 _Oskar_ schrieb: Heute gibt es selbst gemachte Pizza mit Paprika und Champignons. Zum Vergrößern anklicken.... Wir machen heute auch zwei Blech Pizza. Mit Schinken, Salami und Zwiebeln. Champignons haben wir leider keine mehr.
_Oskar_ schrieb: Heute gibt es selbst gemachte Pizza mit Paprika und Champignons. Zum Vergrößern anklicken.... Wir machen heute auch zwei Blech Pizza. Mit Schinken, Salami und Zwiebeln. Champignons haben wir leider keine mehr.
_Oskar_ Software-Overclocker(in) Sonntag um 10:50 #13.807 RyzA schrieb: Wir machen heute auch zwei Blech Pizza. Mit Schinken, Salami und Zwiebeln. Champignons haben wir leider keine mehr. Zum Vergrößern anklicken.... 2 Bleche ? Mann, hast du aber einen Hunger. ^^
RyzA schrieb: Wir machen heute auch zwei Blech Pizza. Mit Schinken, Salami und Zwiebeln. Champignons haben wir leider keine mehr. Zum Vergrößern anklicken.... 2 Bleche ? Mann, hast du aber einen Hunger. ^^
RyzA PCGH-Community-Veteran(in) Sonntag um 11:12 #13.808 _Oskar_ schrieb: 2 Bleche ? Mann, hast du aber einen Hunger. ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Wir sind 3 Personen. Und Abends wollen wir auch noch Pizza essen. Mein Sohn hat am meisten Hunger! Der darf auch der ist groß und schlank.
_Oskar_ schrieb: 2 Bleche ? Mann, hast du aber einen Hunger. ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Wir sind 3 Personen. Und Abends wollen wir auch noch Pizza essen. Mein Sohn hat am meisten Hunger! Der darf auch der ist groß und schlank.
clown44 Software-Overclocker(in) Sonntag um 11:24 #13.809 Heute gibt's bei uns noch mal Spargel mit rohem Schinken un gekochten Schinken. Dazu gibt es noch Gurkensalat.
Heute gibt's bei uns noch mal Spargel mit rohem Schinken un gekochten Schinken. Dazu gibt es noch Gurkensalat.
R Ravioli_TNT_2_Ultra Komplett-PC-Aufrüster(in) Sonntag um 11:51 #13.810 Geräucherter Lachs mit Rote Beete Salad und irgendwas Weisbrotartiges, getoastet mit viel Knoblauch.
RyzA PCGH-Community-Veteran(in) Sonntag um 13:51 #13.811 Hier noch ein Bild von der Pizza: Sieht nicht perfekt aus aber ist sehr lecker!
_Oskar_ Software-Overclocker(in) Gestern um 10:59 #13.812 Heute gibt´s natürlich wieder einen guten leckeren Salat bei dem Wetter.
RyzA PCGH-Community-Veteran(in) Gestern um 11:09 #13.813 Bei uns gibt es später Kartoffelpüree mit Spinat und Spiegeleier.
der_yappi Volt-Modder(in) Gestern um 13:36 #13.814 Pizza mit Salami, Schinken, Champignon Im Eisfach von der Firma hatten wir noch ein Magnum, das gabs als Nachtisch
Pizza mit Salami, Schinken, Champignon Im Eisfach von der Firma hatten wir noch ein Magnum, das gabs als Nachtisch