Now eating - Die Futter-Ecke

Heute Yufka für mich und Dönerbox für Junior. Morgen geht es in den chinesischen Fresstempel (auf Wunsch zweier meiner Söhne und Schwiegermama).

Heute Mittag gab´s Spaghetti mit einer Tomaten-Thunfischsauce und Parmesan.

Davon esse ich auch nochmal heute Abend.

Heute Mittag gibt es Lahmacun.

Moin,

hatte gestern den "MarK Wiens" auf Youtube gesehen, ein Weltbekannter, wer kennt ihn nicht ?

Auch so ein Futtermeister, Around the World.

Und übrigens, die allerbesten "Lahmacun" der Welt, sollen anscheinend aus der alten Stadt "Gaziantep" in der Türkei kommen, ein wahres Paradies zum Essen dort, alles Frisch und lecker und mit Liebe gemacht, sieht alles verdammt lecker aus. :daumen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Viel Spaß ;)

Edit: Wenn du magst, lies dir dort einmal die ganzen Kommentare durch, das ist ein mehr als ein eindeutiges Statement.

Zuletzt bearbeitet:
Jung, du muss meeeeehr Salat esse. ^^ :D:lol:

Spaß beiseite, Dönerfleisch auf einer Pizza wäre absolut nicht mein fall, eher ne schöne Pizza Fungi mit Zwiebel druff, eher mein fall. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück