Now eating - Die Futter-Ecke

Freundin hat Geburtstag aber ihre Family nur stückweise Zeit, also gestern zum Spanier mit u.A. Pimientos de Padrón, Patatas Bravas und Pinchos Morunos.
Heute dann ein Ramen Shop mit Gemüse in Tempura und Miso Teriyaki für mich.

Bei nur 8Kg Übergewicht kann der noch nicht so groß sein.
Naja, dieses Jahr mindestens 1 Hosengröße weiter und manche (schmaler geschnittene) Hemden sind mittlerweile zu eng.
Wenn's so bleibt kann ich damit leben, aber wenn jedes Jahr weitere Kilos und Kleidungsgrößen dazu kommen :(.

Und ich mache schon recht viel, letzte Woche bin ich über 40Km gewandert, aber den Bauch werde ich nicht mehr kleiner kriegen. Also den Status halten wäre für mich schon okay...

Naja, dieses Jahr mindestens 1 Hosengröße weiter und manche (schmaler geschnittene) Hemden sind mittlerweile zu eng.
Wenn's so bleibt kann ich damit leben, aber wenn jedes Jahr weitere Kilos und Kleidungsgrößen dazu kommen :(.

Und ich mache schon recht viel, letzte Woche bin ich über 40Km gewandert, aber den Bauch werde ich nicht mehr kleiner kriegen. Also den Status halten wäre für mich schon okay...
Solange du nicht zuviel zunimmst ist das ja ok. Ich hätte viel eher was dagegen machen müssen.
Hat man einmal soviel Kilos drauf ist es schwer wieder davon runter zu kommen.
Und wenn man ein Medikament nehmen muss, welches nebenbei noch den Appetit steigert umso schwerer. :-|

Und wenn man ein Medikament nehmen muss, welches nebenbei noch den Appetit steigert umso schwerer. :-|
Ja. Ich brauche auch recht viele Medikamente.
Besonders merke ich die Medikamente bei heißen Wetter im Sommer :daumen2:.

Ich sehe aber an einer Bekannten, dass man auch mit Ende 50 noch was reißen kann.
Die hat vielfältigste gesundheitliche Probleme, am schlimmsten waren schmerzende und stark geschwollene Beine.
Die geht (versucht) seit Anfang des Jahres jeden Tag 100-200m weiter im Wald. Mittlerweile ist sie (je nach Tagesform) bei gut 1,5km - 4-5km.
Mittlerweile sind die geschwollenen Beine durch die Muskulatur (Muskelpumpe) deutlich besser geworden, von der allgemeinen Fitness ganz abgesehen :D.

Sowas motiviert mich, mich auch an ein paar Tagen die Woche vorsichtig auszupauern und etwas bewußter gesund zu essen.

Solange du nicht zuviel zunimmst ist das ja ok. Ich hätte viel eher was dagegen machen müssen.
Hat man einmal soviel Kilos drauf ist es schwer wieder davon runter zu kommen.
Habt ihr keine Wiese vor der Tür? :D

Zurück