Ein Bild von der überforderten Waage?Ich werde vielleicht später noch ein Bild nachreichen.![]()

Welche Waage?Ein Bild von der überforderten Waage?![]()

Gibt es dazu Knödel oder Kartoffeln mit Sauce und Rotkohl?Schwiegermama verwöhnt heute mit Rindsrouladen

Welche Gerichte magst DU denn nichtGibt es dazu Knödel oder Kartoffeln mit Sauce und Rotkohl?
So wird das bei uns immer gegessen. Und ist eines meiner Lieblingsgerichte!![]()

Alles was mit Innereien und Meeresfrüchten zu tun hat.Welche Gerichte magst DU denn nicht![]()

Hast du mal Garnelen gegessen oder Hummer? Echt lecker.Alles was mit Innereien und Meeresfrüchten zu tun hat.![]()
Garnelen ja. Finde ich eklig. Auch die Konsistenz.Hast du mal Garnelen gegessen oder Hummer? Echt lecker.

Bei uns gab's Bandnudeln und Salat dazu.Gibt es dazu Knödel oder Kartoffeln mit Sauce und Rotkohl?
Habe gestern auch bei schlechtem Wetter gegrillt. Interessiert den Grill nur sekundärHeute wird trotz schlechtem Wetter gegrillt!!!
Es gibt:
Schweine-Nackensteaks, Bauchfleisch, Hähnchenbrustfilets und Bratwürstchen.
Dazu selbstgemachten Nudelsalat, Tzatziki und Gurkensalat. Diverse Antipasti und Kräuterbutter-Baguettes.
Später am Nachmittag zum Kaffee gibt es noch selbstgebackenen Erdbeerkuchen.
Ich werde vielleicht später noch ein Bild nachreichen.![]()

Hela Ketchup?Auf dem Teller selbstgemachter Kartoffelsalat, Yum-Yum-Salat, Tomaten, Gurken und ein Nackensteak.
Die Auswahl war aber insgesamt noch viel größer.![]()
Jau "Curry". Der ist echt lecker!Hela Ketchup?