RyzA PCGH-Community-Veteran(in) 13. März 2025 #12.362 Heute Mittag gab´s Bauern-Omelette. Omelette gefüllt mit Bratkartoffeln, Zwiebeln und Pilzen.
der_yappi Volt-Modder(in) 14. März 2025 #12.363 Lahmacun mit Dönerfleisch @RyzA : kuck mal nach einen Rezept für "Berber Omelette" - hatte ich des öfteren in Marokko
Lahmacun mit Dönerfleisch @RyzA : kuck mal nach einen Rezept für "Berber Omelette" - hatte ich des öfteren in Marokko
Threshold Großmeister(in) des Flüssigheliums 14. März 2025 #12.364 Putenschnitzel mit Kartoffelecken und Kräuterbutter.
RyzA PCGH-Community-Veteran(in) 14. März 2025 #12.365 Mettbrötchen mit Zwiebeln und Gewürzen heute Mittag. Und heute Abend gibt es gebratene Mettbällchen mit Spaghetti in einer Toskana-Sauce. der_yappi schrieb: @RyzA : kuck mal nach einen Rezept für "Berber Omelette" - hatte ich des öfteren in Marokko Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Tipp. Sieht gut aus! Türkisches Omelette ist auch lecker. Zuletzt bearbeitet: 14. März 2025
Mettbrötchen mit Zwiebeln und Gewürzen heute Mittag. Und heute Abend gibt es gebratene Mettbällchen mit Spaghetti in einer Toskana-Sauce. der_yappi schrieb: @RyzA : kuck mal nach einen Rezept für "Berber Omelette" - hatte ich des öfteren in Marokko Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Tipp. Sieht gut aus! Türkisches Omelette ist auch lecker.
MATRIX KILLER Trockeneisprofi (m/w) 14. März 2025 #12.366 Toast mit Sucuk und Käse, als Beilage grüne Oliven
RyzA PCGH-Community-Veteran(in) 16. März 2025 #12.368 Noch ein Stück Blaubeer-Torte welche meine Frau zum 21. Geburtstag unseres Sohnes am Freitag gemacht hat.
Noch ein Stück Blaubeer-Torte welche meine Frau zum 21. Geburtstag unseres Sohnes am Freitag gemacht hat.
RyzA PCGH-Community-Veteran(in) 17. März 2025 #12.369 Heute Mittag mache ich Fischstäbchen mit Stampfkartoffeln und Buttergemüse.
Threshold Großmeister(in) des Flüssigheliums 17. März 2025 #12.371 Balkan Röllchen mit Reis und Paprika Soße.
RyzA PCGH-Community-Veteran(in) 17. März 2025 #12.372 Meine Frau hat eben einen großen Topf voll türkische Linsensuppe gekocht. Mit Sucuk als Wursteinlage. Der zieht jetzt über Nacht richtig schön durch.
Meine Frau hat eben einen großen Topf voll türkische Linsensuppe gekocht. Mit Sucuk als Wursteinlage. Der zieht jetzt über Nacht richtig schön durch.
Olstyle Moderator Teammitglied 17. März 2025 #12.373 Zum Geburtstag geht das.. Tempura Garnelen Sushi "Rainbow" Warmer Schokuchen/ flambierter Käsekuchen geteilt
Zum Geburtstag geht das.. Tempura Garnelen Sushi "Rainbow" Warmer Schokuchen/ flambierter Käsekuchen geteilt
chill_eule ¡el moderador! Teammitglied 17. März 2025 #12.374 Olstyle schrieb: Zum Geburtstag Zum Vergrößern anklicken.... Heute? Und dann hängst du im Forum ab? ^^ PS: Wenn das Forum uns nicht belügt hat @PCGH_Thilo heute Geburtstag und wird 154 Jahre alt Happy Birthday! Auch an dich @Olstyle, falls es wirklich heute ist
Olstyle schrieb: Zum Geburtstag Zum Vergrößern anklicken.... Heute? Und dann hängst du im Forum ab? ^^ PS: Wenn das Forum uns nicht belügt hat @PCGH_Thilo heute Geburtstag und wird 154 Jahre alt Happy Birthday! Auch an dich @Olstyle, falls es wirklich heute ist
RyzA PCGH-Community-Veteran(in) 18. März 2025 #12.379 Türkische Linsensuppe mit Sucuk. Dazu Fladenbrot.
RyzA PCGH-Community-Veteran(in) 20. März 2025 #12.380 Hähnchenfleisch (von der Keule ohne Knochen) mit Curryreis und Knoblauchcreme. Und gebratenen Zucchinischeiben. Zuletzt bearbeitet: 20. März 2025
Hähnchenfleisch (von der Keule ohne Knochen) mit Curryreis und Knoblauchcreme. Und gebratenen Zucchinischeiben.