Tortellini in Bolognese-Sauce mit Käse überbacken.
Ich hatte dafür noch kein Frühstück gegessen.Natürlich auch noch mit Käse überbacken!
Nur Tortellini in Bolognese-Sauce war natürlich noch nicht gut genug!

Das sieht aber lecker aus.@soulstyle Hatay Mutfak![]()
Das ist mein Lieblingsdessert in der Türkei. Normalerweise esse ich das ab und an bei uns hier bei Damla.Das sieht aber lecker aus.
Afiyet olsun / guten Appetit!
Meiner auch.Das ist mein Lieblingsdessert in der Türkei.
Machen die das frisch?Normalerweise esse ich das ab und an bei uns hier bei Damla.
Natürlich schmeckt die, die deine Frau gemacht hat am besten, soviel Liebe kann ganz Türkei nicht in das Desert einfügenDieses Mal hat meine Frau es zu Hause gemacht und es war echt gut, aber natürlich kein Vergleich mit dem Original in Türkei.

Meiner auch.
Damla ist ja in der Keupstr. Und ja ich meine schon.Machen die das frisch?
Manche Restaurants bieten das auch in der Keupstr an...
Ah bro nach über 13 Jahren Ehe sind wir lange vorbei an dieser rosenduftenden Pups-RomantikNatürlich schmeckt die, die deine Frau gemacht hat am besten, soviel Liebe kann ganz Türkei nicht in das Desert einfügen![]()
Damla ist ja in der Keupstr. Und ja ich meine schon.
Ah bro nach über 13 Jahren Ehe sind wir lange vorbei an dieser rosenduftenden Pups-Romantik
Das Mozzarella hat irgendwie nicht so dazu gepasst. Meine Frau meinte aber, dass der Käse für Kunefe speziell in der Türkei sei und hier nicht in türkischen Bakkals zu kaufen. Keine Ahnung welcher das sein soll, aber leider hat genau dieser Mozarella-Boden es etwas gedowngradet.
Muss aber sagen, dass dafür das eingepackte Maraş-Eis aus dem Laden echt gut schmeckt.
Du weißt genau, dass du in deiner Prime angekommen bist, wenn du vor deiner Frau einfach rülpsen und furzen kannst, ohne mit der Wimper zu zucken, während du ihr straight in die Augen schaust. Dann hast du den Moment der absoluten Freiheit erreicht.