Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Wieso ist das Foto so unscharf?Heute gab's bei der Barcitizen in Wien Schwert für 6 Personen, gegessen von 4![]()
Wieso ist das Foto so unscharf?Heute gab's bei der Barcitizen in Wien Schwert für 6 Personen, gegessen von 4![]()
Der "feine Herr" wieder?Gestern haben wir spontan ein mega süßes und leckere Restaurant gefunden. Die haben täglich zwei mal wechselnde Karte zu echt angemessenen Preisen.
Für mich gab es als Hauptgang
Lachs Steak mit Mandel Kruste
auf Kartoffel-Lauch-Stampf und Paprika Sauce
Anhang anzeigen 1472540
Vorher zusammen eine mediterrane Vorspeisen Variation und anschließend Zartbitter Schokoladenkuchen geschenkt weil wir nur noch draussen einen Platz bekommen hatten.

Am Ende des Abends haben wir zu zweit 55€ bezahlt, dafür gehen Andere zum Griechen um die Ecke mit den großen Portionen und unwichtigen GeschmackDer feine Herr wieder?![]()

Musst dich nicht rechtfertigen. Sollte positiv gemeint sein.Am Ende des Abends haben wir zu zweit 55€ bezahlt, dafür gehen Andere zum Griechen um die Ecke mit den großen Portionen und unwichtigen Geschmack![]()

Das war ein mehrgänge Menü.Wieso ist das Foto so unscharf?

Die Peperoni waren schon scharf genug ^^Wieso ist das Foto so unscharf?
Die Beleuchtung war ungenügend und ich Habs nicht mitbekommenWieso ist das Foto so unscharf?
Bei mir auch aber ohne KäseSpaghetti Bolognese. Mit Parmesan Käse.

Ohne Käse? Bei mir ertrinkt das immer in ParmesanBei mir auch aber ohne Käse![]()
Geschmäcker sind unterschiedlichOhne Käse? Bei mir ertrinkt das immer in Parmesan