Now eating - Die Futter-Ecke

Keine Lust zum Kochen, daher
1711474490841.gif
:D
 
Hot Dogs Part 2, weil Sohnemann es so gerne nochmal wollte ^^

Aber Hot Dogs gibts bei uns "traditionell" sowieso an mindestens 2 Tagen, da man ja (verdammt noch mal) niemals Würstchen und Brötchen im korrekten Verhältnis kaufen kann :klatsch:

Brötchen gibts im Achter-, Sechser, oder Viererpack...
Würstchen gibts dann beim Marktführer aber 7(?!) im Glas (Ist auch klar, 6+1 gratis :fresse:)...
Wir sind jetzt schon dazu über gegangen, die 7er Würstchengläser zu meiden, aber mit 8er oder 10er kommt man auch nicht immer so hin, dass es für nur einmal Hot Dog Essen reicht, denn mittlerweile verputzen wir dann an einem Abend gern mal 12 davon :crazy:
(Und meine Lütte müssen wir immer noch extra Rechnen, denn die isst meistens nur das Brötchen mit Ketchup und kein Würstchen :ugly:)
Ach, ist das Leben manchmal kompliziert. :D
 
@Eule: was ist eine Ghostbuster-Pizza?
Wird bei uns heute eine Thunfisch-Pizza geben.


Gustavo-Gusto-Ghostbusters-Tiefkuehl-Pizza-TK-lecker-724x743.jpg


@T: Tagliatelle mit Spinat.

Heute Abend wollte ich eigentlich mit einem Kumpel vietnamesisch essen gehen. Aber wegen der morbiden Lattenjupp-Todeszelebration haben natürlich die meisten Läden nicht auf. Also probieren wir gezwungenermaßen blind ein japanisches Ramen-Restaurant, dessen Speisekarte ich mir nicht im Voraus anschauen kann - weil es natürlich nur eine Instadumm-Seite gibt.
 
Zurück