Now eating - Die Futter-Ecke

Ich würde sagen einen Burger, Pommes, Saucen, Chicken-Nuggets und frittierte Chickenbeine.
Was auf dem Burger ist keine Ahnung. Kann man nicht erkennen.

Exakt.

Auch Chicken :lol:
Mein Sohn war schon öfter mit Kumpels bei KFC. Er meinte die Chicken Produkte schmecken da noch besser als bei McDonalds und Burger King. Ich war da aber noch nie.
Sonst mag ich ja den McChicken sehr gerne. Oder bei Burger King den Long Chicken.
Was wir auch gerne mögen aber ungesund ist: wenn wir Brathähnchen am Spies grillen bei meinen Eltern oder Hähnchenkeulen im Backofen machen, das Fett mit den Gewürzen. Das essen wir mit Weißbrot. Meine Frau mag das nicht aber mein Vater, mein Sohn und ich.:ugly:

Mein Sohn war schon öfter mit Kumpels bei KFC. Er meinte die Chicken Produkte schmecken da noch besser als bei McDonalds und Burger King. Ich war da aber noch nie.
Sonst mag ich ja den McChicken sehr gerne. Oder bei Burger King den Long Chicken.
Was wir auch gerne mögen aber ungesund ist: wenn wir Brathähnchen am Spies grillen bei meinen Eltern oder Hähnchenkeulen im Backofen machen, das Fett mit den Gewürzen. Das essen wir mit Weißbrot. Meine Frau mag das nicht aber mein Vater, mein Sohn und ich.:ugly:
Zwischendurch darf man auch sündigen

Heute Abend gibt es was vom Dönermann.
Hab mich gestern Abend tatsächlich das erste mal getraut einen Döner zu bestellen, statt selbst zu holen.
(Außerdem hatte ich einen 5€ Rabattcoupon in der Hinterhand, da war die Hemmschwelle also etwas geringer)

War okay, aber "frisch" vom Dönermann geholt ist doch noch geiler, vor allem da man dann sämtliche Sonderwünsche direkt verhandeln kann :D

War okay, aber "frisch" vom Dönermann geholt ist doch noch geiler, vor allem da man dann sämtliche Sonderwünsche direkt verhandeln kann :D
Mal lasen wir liefern, mal fährt jemand (meine Frau :D) hin und holt.
Heute lassen wir wieder liefern, weil alle zu faul sind um den Arsch hochzubekommen.
Im Mittelalter wäre ich gnadenlos verhungert. :ugly:

Zurück