Was soll das bitte darstellen?Belchicken in Kölns Innenstadt

Was soll das bitte darstellen?Belchicken in Kölns Innenstadt

Exakt.Ich würde sagen einen Burger, Pommes, Saucen, Chicken-Nuggets und frittierte Chickenbeine.
Auch ChickenWas auf dem Burger ist keine Ahnung. Kann man nicht erkennen.

Mein Sohn war schon öfter mit Kumpels bei KFC. Er meinte die Chicken Produkte schmecken da noch besser als bei McDonalds und Burger King. Ich war da aber noch nie.Exakt.
Auch Chicken![]()

Zwischendurch darf man auch sündigenMein Sohn war schon öfter mit Kumpels bei KFC. Er meinte die Chicken Produkte schmecken da noch besser als bei McDonalds und Burger King. Ich war da aber noch nie.
Sonst mag ich ja den McChicken sehr gerne. Oder bei Burger King den Long Chicken.
Was wir auch gerne mögen aber ungesund ist: wenn wir Brathähnchen am Spies grillen bei meinen Eltern oder Hähnchenkeulen im Backofen machen, das Fett mit den Gewürzen. Das essen wir mit Weißbrot. Meine Frau mag das nicht aber mein Vater, mein Sohn und ich.![]()
Gute Besserung gewünschtMeine Frau hat heute einen großen Topf voll Hühnersuppe gekocht.
Bei einer Erkältung genau das Richtige.

Hab mich gestern Abend tatsächlich das erste mal getraut einen Döner zu bestellen, statt selbst zu holen.Heute Abend gibt es was vom Dönermann.

Mal lasen wir liefern, mal fährt jemand (meine FrauWar okay, aber "frisch" vom Dönermann geholt ist doch noch geiler, vor allem da man dann sämtliche Sonderwünsche direkt verhandeln kann![]()
) hin und holt.