Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Schutzgelderpressung?Gleich mit paar Jungs zum Asiaten

Schutzgelderpressung?Gleich mit paar Jungs zum Asiaten

Dafür habe ich Personal, ich mache mir doch nicht die Hände schmutzigSchutzgelderpressung?![]()
![]()

Mit Ei schmeckt die gut.Heute mache ich mir irgendwas mit Sucuk![]()

Egal was, denn alles mit Sucuk schmeckt besser.Heute mache ich mir irgendwas mit Sucuk![]()

Das sind aber die Seelachs Fischstäbchen. Ich esse nur die Lachsstäbchen.@Threshold: Iglo hat im neuesten Fischstäbchen-Test von Stiftung Warentest sehr schlecht abgeschnitten.
Es geht um das Fett in der Panade.Das sind aber die Seelachs Fischstäbchen. Ich esse nur die Lachsstäbchen.
Dass die Panade billigstes Zeugs ist und man teuren Fisch sparen kann, ist ja nichts Neues.Es geht um das Fett in der Panade.
Ich mag gerne Seelachsfilet Borderlaise. Da ist die Panade noch dicker.Dass die Panade billigstes Zeugs ist und man teuren Fisch sparen kann, ist ja nichts Neues.
Genau meine Meinung. Ich esse auch gerne die McNuggets von McDonalds. Die Dinger schmecken und die Soßen sind gut, auch wenn ich weiß, dass die billig produziert werden.Ich mag gerne Seelachsfilet Borderlaise. Da ist die Panade noch dicker.
Aber das ist mir egal. Weil es mir schmeckt.
Das mit dem EXTRA VIEL Parmesan könnte ich sein...Spaghetti Bolognese mit extra viel Parmesan Käse.
Die Suppe war einfach zu viel.Jetzt bin ich satt...

Wieso?Bloß hoffen das ich heute Abend beim Schwimmen nicht absaufe bei dem Ballast

Ist ja widerlichHeute Abend gibt es Nudeln mit Hackfleischsoße.

Irgendeiner hat da Pilze reingetan.Ist ja widerlich![]()