AzRa-eL
Lötkolbengott/-göttin
Während ich es schrieb, wusste ich schon, dass du das denken und vielleicht sogar schreiben wirstMir schmeckt aber ein Hähnchendöner besser.![]()

Während ich es schrieb, wusste ich schon, dass du das denken und vielleicht sogar schreiben wirstMir schmeckt aber ein Hähnchendöner besser.![]()

Siehste. So gut kennen wir uns schon.Während ich es schrieb, wusste ich schon, dass du das denken und vielleicht sogar schreiben wirst![]()

Ich vermisse dich, wo ist die Küche?Falls mich jemand vermisst, ich bin in der Küche Anhang anzeigen 1450447![]()
Die Treppen runter dann nach links und am Ende nach linksIch vermisse dich, wo ist die Küche?

Hab ich auch schon mal gegessen. Die Konsistenz erinnert an Hühnchen.Garnelen kann man echt gut essen und die schmecken auch nicht irgendwie glibberig oder komisch sondern das ist richtig gutes knackiges Fleischfisch lecker Bäcker
Ja es kommt dem Hähnchen doch etwas nahe aber die Riesen Tiger Garnelen schmecken dann doch irgendwie anders und sind auch etwas knackiger. Aber die normalen Garnelen schmecken tatsächlich dem Hühnchen sehr ähnlich.Hab ich auch schon mal gegessen. Die Konsistenz erinnert an Hühnchen.
Und als Nachtisch noch ein Monte von Zott.Bei uns gibt es heute Mittag Backfisch mit Pommes. Dazu einen Gurkensalat.

Gute NachtJetzt geht´s ab ins Bett.![]()

Hände über der Bettdecke lassenUnd als Nachtisch noch ein Monte von Zott.
Jetzt geht´s ab ins Bett.![]()

Später werden wir erfahren, ob er es auch gemacht hatHände über der Bettdecke lassen![]()

Vergiss die Cola nicht, die rundet das ab.Heute Mittag Subway ins Büro geliefert, heute Abend irgend ne Burger Bude ebenfalls direkt ins Büro. Richtig gesund so eine Geschäftsreise.![]()

Coca fehlt in jeder LebenslageVergiss die Cola nicht, die rundet das ab.![]()