Now eating - Die Futter-Ecke

Heute Abend gibts Pfannkuchen.

Süß, vornehmlich mit Apfelmus, für meine Frau und die Kids.
Herzhaft, also mit Käse und Schinken etc. für Papa :D
Ich mach die wenn ich sie Herzhaft mache ähnlich wie Frittaten/Flädle also Hauchdünn zum Kräuterfrischkäse geht auch noch die "Fake" Wasabi Paste und Lachs frisch vom Filet geschnitten. Bei Kräuterkäse nehme ich dann Kochschinken ist auch geil.

@HenneHuhn der Richtige Kochschinken ist von der Keule und kein Formfleisch was heute oft genommen wird dann muss es aber auch deklariert sein genauso wie Formkäse.

Was ich nie Verstehen werde bei Ananas das jeder die Herzen wegschmeißt die sind gerade gut.

Ananas warm egal wie ist aber das schlimmste genauso wie Paprika warm.

bei mir gab es heut kartoffel, gemüse und zwiebelfleisch.

Ich kenne Analogkäse, aber was ist Formkäse?
ja den meinte ich auch bin nur nicht auf den Name gekommen, für mich ist das beste Grana Padano, Parmegano Regioan oder auch Manchego ab 6 lieber 12 Monate dann weiß ich den kann jeder essen da er Laktose frei ist.
Bei Ananas kann ich das ja noch verstehen aber bei Paprika?:wow:
klingt jetzt total dumm ich liebe gefüllte Paprika aber die Paprika ist bei mir für den Bio-Müll oder ein Opfer da ich die Konsistenz absolut nicht ausstehen kann total labbrig usw

klingt jetzt total dumm ich liebe gefüllte Paprika aber die Paprika ist bei mir für den Bio-Müll oder ein Opfer da ich die Konsistenz absolut nicht ausstehen kann total labbrig usw
Jo mei, aber sowas mal probiert, das ist gegrilltes Gemüse, TOmate Paprika, Knofi, Aubergine, Olivenöl, Gewürze.
Mit frischem Brot beste Konsistenz ever.

Nur ein Vorschlag, wenn Du es trotzdem nicht magst ja dann sry men

Jo mei, aber sowas mal probiert, das ist gegrilltes Gemüse, TOmate Paprika, Knofi, Aubergine, Olivenöl, Gewürze.
Mit frischem Brot beste Konsistenz ever.

Nur ein Vorschlag, wenn Du es trotzdem nicht magst ja dann sry men

Ich mag vieles Gemüse muss aber bei mir immer knackig sein (bissfest) das geht bei einigen sachen nicht.

Bei anti pasti liegen die Paprika kaum auf dem Feuer bzw in der Pfanne das sie nicht weich wird. Probiert habe ich gefühlt auch schon alles durch meinen Beruf Koch und ReFa. Das übelste war für mich das Essen zu pürieren und zwar alles vom Fleisch bis Gemüse und Nudeln da sagt der Kopf am Anfang auch ne danke.

Das verrückteste Gemüse für mich in der Schule war gurken, Stangen Sellerie als Gemüsebeilage zu schweine Steaks aus der lende/Filet.

In etwa einer Stunde gibt es als spätes Mittagessen und damit die bessere Hälfte auf der Zugfahrt nicht "hangry" wird:
Rührei mit Austernpilzen und Bacon

Scharfe Harira

20231126_172648.jpg

Zurück