Was denn für welche?Mache gleich Burger![]()
Ist klarIch jogge viel.

Ich mach die wenn ich sie Herzhaft mache ähnlich wie Frittaten/Flädle also Hauchdünn zum Kräuterfrischkäse geht auch noch die "Fake" Wasabi Paste und Lachs frisch vom Filet geschnitten. Bei Kräuterkäse nehme ich dann Kochschinken ist auch geil.Heute Abend gibts Pfannkuchen.
Süß, vornehmlich mit Apfelmus, für meine Frau und die Kids.
Herzhaft, also mit Käse und Schinken etc. für Papa![]()
Ich kenne Analogkäse, aber was ist Formkäse?Formkäse
Bei Ananas kann ich das ja noch verstehen aber bei Paprika?Ananas warm egal wie ist aber das schlimmste genauso wie Paprika warm.

ja den meinte ich auch bin nur nicht auf den Name gekommen, für mich ist das beste Grana Padano, Parmegano Regioan oder auch Manchego ab 6 lieber 12 Monate dann weiß ich den kann jeder essen da er Laktose frei ist.Ich kenne Analogkäse, aber was ist Formkäse?
klingt jetzt total dumm ich liebe gefüllte Paprika aber die Paprika ist bei mir für den Bio-Müll oder ein Opfer da ich die Konsistenz absolut nicht ausstehen kann total labbrig uswBei Ananas kann ich das ja noch verstehen aber bei Paprika?![]()
Jo mei, aber sowas mal probiert, das ist gegrilltes Gemüse, TOmate Paprika, Knofi, Aubergine, Olivenöl, Gewürze.klingt jetzt total dumm ich liebe gefüllte Paprika aber die Paprika ist bei mir für den Bio-Müll oder ein Opfer da ich die Konsistenz absolut nicht ausstehen kann total labbrig usw
www.nefisyemektarifleri.com
Ich mag vieles Gemüse muss aber bei mir immer knackig sein (bissfest) das geht bei einigen sachen nicht.Jo mei, aber sowas mal probiert, das ist gegrilltes Gemüse, TOmate Paprika, Knofi, Aubergine, Olivenöl, Gewürze.
Mit frischem Brot beste Konsistenz ever.
Nur ein Vorschlag, wenn Du es trotzdem nicht magst ja dann sry men
![]()
Ezme Köz Salata - Nefis Yemek Tarifleri
Ezme Köz Salata Tarifi nasıl yapılır? Binlerce kişinin defterindeki Ezme Köz Salata Tarifi'nin detaylı anlatımı ve deneyenlerin fotoğrafları burada.www.nefisyemektarifleri.com
Zum Frühstück?Heute gibt es Ente mit Kartoffel, Rotkohl und einer Soße, in die ich schlummern könnte.![]()