Now eating - Die Futter-Ecke

Wäre Hawai Toast denn für dich besser? :ugly:

Mit Käse überbackener Toast ist prinzipiell gut. Das, was in Deutschland so gemeinhin als „Schinken“ bezeichnet wird in der warmen Küche - also „Kochschinken“, „Formvorderfleisch“ oder treffender: rosa Fleischabfallbrei mit Klebeprotein - ist ein Fall für wahlweise die Haager Landkriegsordnung, die Heilige Inquisition oder eine Strafkolonie in den berüchtigten Fiebersümpfen der Uckermarck :ugly:

Und Ananas esse ich lieber frisch oder vom Grill.

Aber wenigstens nennt sich „Toast Hawaii“ nicht Pizza :ugly:

Mit Käse überbackener Toast ist prinzipiell gut. Das, was in Deutschland so gemeinhin als „Schinken“ bezeichnet wird in der warmen Küche - also „Kochschinken“, „Formvorderfleisch“ oder treffender: rosa Fleischabfallbrei mit Klebeprotein - ist ein Fall für wahlweise die Haager Landkriegsordnung, die Heilige Inquisition oder eine Strafkolonie in den berüchtigten Fiebersümpfen der Uckermarck :ugly:
Bin zwar auch kein Fan von Ananas auf Pizza, aber du hast eine wirklich komplizierte und anscheinend auch sehr belastete Beziehung zu Ananas^^
Die Emotionalität dahinter ist mir zumindest nicht entgangen^^

Bin zwar auch kein Fan von Ananas auf Pizza, aber du hast eine wirklich komplizierte und anscheinend auch sehr belastete Beziehung zu Ananas^^
Die Emotionalität dahinter ist mir zumindest nicht entgangen^^

Nein. Ananas und ich sind gute Freunde. Zumindest frische Ananas und ich.
Aber ich halte Pizza Hawaii für Barbarisch. Eigentlich mehr wegen des beschriebenen rosa Fleischabfallbreis, aber den tun Kartoffeln ja gefühlt überall gerne drauf. Mein Kampf gegen Pizza Hawaii ist also eigentlich ein Kampf für die Freiheit und Würde der Ananas!

Nein. Ananas und ich sind gute Freunde. Zumindest frische Ananas und ich.
Aber ich halte Pizza Hawaii für Barbarisch. Eigentlich mehr wegen des beschriebenen rosa Fleischabfallbreis, aber den tun Kartoffeln ja gefühlt überall gerne drauf. Mein Kampf gegen Pizza Hawaii ist also eigentlich ein Kampf für die Freiheit und Würde der Ananas!
Ja, entschuldige. My bad! Meinte eigentlich auch Pizza Hawaii und nicht die Ananas isoliert^^
In dem Sinne:

Viva la Ananas!

Kampf der italienischen Teig-Hegemonie!

Kinder sind im Bett, die Frau geht heute Essen ->

ganz oldschool Pizza bestellt bei smileys :cool:

Jetzt suche ich noch einen Film, den ich beim Futtern gucken kann :-D

Heute Abend gibts Pfannkuchen.

Süß, vornehmlich mit Apfelmus, für meine Frau und die Kids.
Herzhaft, also mit Käse und Schinken etc. für Papa :D

Gemischter Salat (Feldsalat, Paprika, Radieschen, Mais, Tomaten, Oliven), dazu pikant marinierte Bio-Putensteaks (von meiner Lieblingsmarke „Reduziert“) und Kräuterbaguette.

Zurück