Wer, wie ich, damit nichts anfangen kann:Eine Kiwano. Kann man machen, aber man verpasst auch nicht wirklich was.
(Wenn ich mir unbekanntes Obst im Supermarkt sehe, muss ich es einfach ausprobieren. Solange es keine Durian ist, zumindest)

Meine Frau muss auch los und holen.Ist bei mir schon wieder viel zu lange her.
Aber es gibt hier einfach keinen vernünftigen Dönerlieferanten in der Umgebung, ich müsste also abholen![]()

Und danach wegkippen?Der zieht jetzt über Nacht richtig durch.

Noch nie etwas davon gehört das man Suppen/Eintöpfe über Nacht ziehen läßt?Und danach wegkippen?![]()
![]()

So lange warte ich nicht.Noch nie etwas davon gehört das man Suppen/Eintöpfe über Nacht ziehen läßt?
Eine kalte Pizza schmeckt nächsten Tag nicht besser.Dann schmecken sie am nächsten Tag nochmal besser.![]()
Die Suppe wird ja nicht kalt gegessen. Und kann man auch nicht vergleichen.Eine kalte Pizza schmeckt nächsten Tag nicht besser.

Davon abgesehen schmeckt Pizza immer!

Lecker Pizza Hawai.Auch wenn uns irgendwer/irgendwas mit Ananas auf eine falsche Pizza-Fährte locken will!![]()
Mit schön viel Ananas. 
Lecker Hawai Pizza.Mit schön viel Ananas.
![]()

Wäre Hawai Toast denn für dich besser?Die ist höchstens in der Matrix lecker, geschweige denn überhaupt Pizza. Und der armen Ananas tut man damit auch keinen Gefallen![]()

Ohne Toast, ohne Schinken, ohne Ananas und ohne Käse bestimmt gut.Wäre Hawai Toast denn für dich besser?![]()

Meinst du damit die "Matrix" während man high af den Mond beobachtet, und über die Matrix auf Meta-Ebene mit einem imaginären Manuel Neuer sinniert?Die ist höchstens in der Matrix lecker