Now eating - Die Futter-Ecke

Ein Erdnussbutterbrot mit Nutella
(60g Brot, 100g Erdnussbutter, 20g Nutella)

Bild ist im Anhang

Anhänge

• IMG_0047_.png
    IMG_0047_.png
    1,6 MB · Aufrufe: 21
Zumindest keine kalte Butter. Schmieriges, kaltes Fett, brrr…Ekel pur.

Geschmolzene Butter auf einem warmen Brötchen, dann noch etwas Salz drüber - das ist für mich schon ne ganz andere Nummer.
Ja klar, hab auch nichts gegen Butter im Allgemeinen. Beim Nuttelabrot ging es mir vielmehr um mein eigenes Kindheitstrauma, weil meine Oma immer noch Butter vorher aufs Fladenbrot fett schmierte^^

Richtiges Cowboy Frühstück!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:ugly:

Richtiges Cowboy Frühstück!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
:D

Eingebundener Inhalt

:ugly:
Gut, dass mein Magen noch leer ist, ansonsten würden mir die Baked Beans jetzt wieder hoch kommen^^
Eingebundener Inhalt
:D
Boa, Terence Hill isst so, dass ich Appetit bekomme. Das war als Kind bei mir schon so. Witzigerweise gab es bei uns auch oft Bohneneintopf :D

Zurück