Now eating - Die Futter-Ecke

@Thread

Rohe Sucuk. Meine Frau ist total irritiert und meinte, dass sie das zum ersten Mal sehe. In Türkei würde wohl auch niemand Sucuk roh essen.

Bitte sagt mir, dass hier auch jemand mal Sucuk roh gegessen hat...
Ich habe die auch schon öfter "roh" gegessen. Und das niemand in der Türkei die so isst glaube ich nicht. ;)

Rosenkohl Auflauf
IMG_20230927_192437_834_copy_1672x1242.jpg

Aber geräuchert gibt es die wohl auch.
Ja, kenn ich. Die Sucuk auf dem Balkan, meistens nach albanischer Art, sind geräuchert. Die sind auch super hart und bissfest. Ist okay, aber türk. Sucuk schmeckt mir schon viel besser.
Dafür ist geräucherter Schinken aus Bosnien unschlagbar!
Sieht nach der einzigen Zubereitungsweise aus, bei welcher mir Rosenkohl schmecken könnte.
Guten Appetit!

Ja gut, kannst du schon machen, ist dann halt *** :fresse:
Gar nicht wahr, schmeckt voll lecker!?
Mag sein, aber in Germanski wird es direkt aus der Packung gegessen, no Problem,
Is dem so? Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie die allgemeinen Essgewohnheiten bei Sucuk sind. Wir braten die zu 99% mit Rühreier. Nur ich Psycho, esse die anscheinend auch manchmal roh zur Scheibe Brot mit Frischkäse. Roh kommt der Knoblauch mMn noch besser zur Geltung im Geschmack :devil:

Gar nicht wahr, schmeckt voll lecker!?

Is dem so? Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie die allgemeinen Essgewohnheiten bei Sucuk sind. Wir braten die zu 99% mit Rühreier. Nur ich Psycho, esse die anscheinend auch manchmal roh zur Scheibe Brot mit Frischkäse. Roh kommt der Knoblauch mMn noch besser zur Geltung im Geschmack :devil:
Bro glaub mir wenn Du Sucuk direkt aus der Verpackung isst hast Du die Aufnahmeprüfung jeder türkischen Gang bestanden :-X

Heute Abend geht‘s mal wieder zum Griechen. Mache ich mit ein paar alten Schulkumpels so etwa 2 - 3 mal im Jahr, bis wir alle griechischen Restaurants der Stadt durch haben. Das Projekt ist noch lange nicht abgeschlossen!

Zurück