[…]
Aber hey, ich rauche kein Crack, ziehe kein Koks, gebe kein Geld für Nutten aus […]
Spielst du denn wenigstens Blackjack?

[…]
Aber hey, ich rauche kein Crack, ziehe kein Koks, gebe kein Geld für Nutten aus […]

Haben wir da etwas einen Fan von "Futurama"?Spielst du denn wenigstens Blackjack?
.gif)
Bei uns sind die günstigerOh nee die Takkis kosten 5€ so ne Tüte

Du parkst auch im Schatten, oder?Aber hey, ich rauche kein Crack, ziehe kein Koks, gebe kein Geld für Nutten aus

Ich habe die auch schon öfter "roh" gegessen. Und das niemand in der Türkei die so isst glaube ich nicht.@Thread
Rohe Sucuk. Meine Frau ist total irritiert und meinte, dass sie das zum ersten Mal sehe. In Türkei würde wohl auch niemand Sucuk roh essen.
Bitte sagt mir, dass hier auch jemand mal Sucuk roh gegessen hat...

Danke, genau diese Art der sozialen Bestätigung brauchte ich. Die hat doch keine Ahnung. Wahre Männer essen Fleisch auch roh.Ich habe die auch schon öfter "roh" gegessen. Und das niemand in der Türkei die so isst glaube ich nicht.![]()
Wobei die Wurst ja glaube ich nicht roh ist. Sondern vorgegart oder gebrüht.Danke, genau diese Art der sozialen Bestätigung brauchte ich. Die hat doch keine Ahnung. Wahre Männer essen Fleisch auch roh.
#Back2Roots

Ja, kenn ich. Die Sucuk auf dem Balkan, meistens nach albanischer Art, sind geräuchert. Die sind auch super hart und bissfest. Ist okay, aber türk. Sucuk schmeckt mir schon viel besser.Aber geräuchert gibt es die wohl auch.
Sieht nach der einzigen Zubereitungsweise aus, bei welcher mir Rosenkohl schmecken könnte.Rosenkohl Auflauf
Anhang anzeigen 1438795
Ja gut, kannst du schon machen, ist dann halt scheißeBitte sagt mir, dass hier auch jemand mal Sucuk roh gegessen hat...

Mag sein, aber in Germanski wird es direkt aus der Packung gegessen, no Problem,@Thread
Rohe Sucuk. Meine Frau ist total irritiert und meinte, dass sie das zum ersten Mal sehe. In Türkei würde wohl auch niemand Sucuk roh essen.
Gar nicht wahr, schmeckt voll lecker!?Ja gut, kannst du schon machen, ist dann halt ***![]()
Is dem so? Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie die allgemeinen Essgewohnheiten bei Sucuk sind. Wir braten die zu 99% mit Rühreier. Nur ich Psycho, esse die anscheinend auch manchmal roh zur Scheibe Brot mit Frischkäse. Roh kommt der Knoblauch mMn noch besser zur Geltung im GeschmackMag sein, aber in Germanski wird es direkt aus der Packung gegessen, no Problem,

Ist auch voll lecker, aber gegrilt oder gebraten noch leckererererGar nicht wahr, schmeckt voll lecker!?
Mag sein, aber in Germanski wird es direkt aus der Packung gegessen, no Problem,
. Kalte Bockwurst, Bifi, die ganzen Schlimme-Augen-Wurstsorten in der Fleischtheke und auf dem Frühstücks-/Abendbrottisch...Bro glaub mir wenn Du Sucuk direkt aus der Verpackung isst hast Du die Aufnahmeprüfung jeder türkischen Gang bestandenGar nicht wahr, schmeckt voll lecker!?
Is dem so? Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie die allgemeinen Essgewohnheiten bei Sucuk sind. Wir braten die zu 99% mit Rühreier. Nur ich Psycho, esse die anscheinend auch manchmal roh zur Scheibe Brot mit Frischkäse. Roh kommt der Knoblauch mMn noch besser zur Geltung im Geschmack![]()

Tsss!Bro glaub mir wenn Du Sucuk direkt aus der Verpackung isst hast Du die Aufnahmeprüfung jeder türkischen Gang bestanden![]()

Und dan geht es mit den Italienern weiter.Mache ich mit ein paar alten Schulkumpels so etwa 2 - 3 mal im Jahr, bis wir alle griechischen Restaurants der Stadt durch haben