soulstyle
Lötkolbengott/-göttin
Cool die mit Hackfleisch oder Feta Käse schmecken auch sehr gut.Schneckenbörek mit Spinatfüllung frisch vom Türken.
Aber der Teig ist leider mächtig fettig.
Cool die mit Hackfleisch oder Feta Käse schmecken auch sehr gut.Schneckenbörek mit Spinatfüllung frisch vom Türken.
Ja. Das ist irgendwie so ein yufka Teig.Cool die mit Hackfleisch oder Feta Käse schmecken auch sehr gut.
Aber der Teig ist leider mächtig fettig.

Muß schnell gehen. Keine Lust extra Kartoffeln zu schälen, zu kochen und zu stampfen.Kartoffelpüree aus der Tüte, sorry geht bei mir gar nicht. Den mache ich immer selbst, soll ja auch nach was schmecken.

Nö, geht nicht.In den aus der Tüte kommt auch noch Milch und Butter rein. Das geht dann vom Geschmack.

Du lässt dich doch nur bedienen.Nö, geht nicht.![]()

Stimmt und stimmt.Du lässt dich doch nur bedienen.
Und hängst am Zapfhahn.![]()

er selbst gemachte von meiner Mutter ist der Beste.

Deswegen werden Tonnen aus der Tüte verkauft aber es isst die ja keiner, genau wie abgepacktes Fleisch, keiner kauft die, alle gehen zum regionalen Metzger.In den aus der Tüte kommt auch noch Milch und Butter rein. Das geht dann vom Geschmack.
![]()
Selbst gemacht der Teig oder Industrie Dough?Freitag - Pizzatag. Heute Abend gibt es wieder Pizza![]()
Aber mit Tabasco BitteSeit vielen Jahren Tradition von meinem Sohn und mir, dass wir uns Freitags eine Pizza bestellen. Vermutlich Tonno. Danke.