Now eating - Die Futter-Ecke

Das liebt man bei uns. Bin damit quasi aufgewachsen, aber ich mag trotzdem lieber die dünnen Weinblätter-Sarma.
Ja Weinblätter sind auch meine Lieblings Sarma, vor allem wenn die Weinblätter knacken bem reinbeissen.
Aber diese Wirsing Sarma sind auch sehr lecker, find die wiederum besser als die Kohl Sarma.
Die Kohl Sarma mag ich garnicht, sind mir zu glitschig :nicken:

Das klingt interessant! Kannst du das näher beschreiben bzw. hast du ein Rezept zur Hand? :)
Ich frage mal später meine Frau. Die ist gerade noch mit anderen Dingen beschäftigt.;)

Und ich mache erstmal meinen Mittagsschlaf.:schnarch:

Edit: Ein Bild habe ich davon gemacht

381369582_3558154351066159_4354824895431402307_n.jpg

Heute gibt es Streak, Elektrogegrillt, und dazu Kroketten.
Wozu meine Frau aber noch Gemüse machen will, weiß ich nicht, isst doch keiner´. :D

Ich traue es kaum zu sagen, aber ich habe mir heute, weil es beim Schlachter kein leckeres Fleisch mehr gab, Hack mitgekommen und Bulleten gemacht. Der Clou war das Knäckebrot. da ich keinen Toast mehr im Haus hatte, habe ich drei Scheiben Knäckebrot zerbröselt und mit etwas Wasser eingeweicht. Dazu dann kleinstgeschnittene Zweibel, etwas Knoblauch, ein Ei, Muskat, Pfeffer, Majoran, Salz, ordentlich durchkneten und hinterher war es total würzig, weil über den Sesam des Knäckebrots und desses Röstung richtig Geschmack in die Bullette kam.

Dazu dann Kohlrabi mit Mehlschwitze und Kartoffeln. Deftig, aber zum Herbstbeginn angemessen.

Zurück