Now eating - Die Futter-Ecke

"Kaffeegebäck" von Brandt.
Soll mit Butter sein aber davon schmeckt man kaum was.
Da sind die Kekse von Coppenrath und Balsen besser.
Naja, eingetunkt im Cappuccino kann man sie essen. :D

IMG_20230909_152006_309_copy_2304x1728.jpg

All das darf man niemals nur zur Hälfte essen! :-D
Was heißt hier "dürfen"?!

Leute, die es wirklich schaffen, sich so selbst zu beherrschen, nicht die Tüte komplett leer zu essen, schweben wahrscheinlich auch über Steinen im Lotussitz. Das ist verdammt nochmal Jedimeister-Yoda-Zen-Buddha-Supasayajin Level!

Ich dagegen bin bei Süßigkeiten/Chips eher auf Heroin Junkie Level...

Edit: Verdammt! Jetzt habe ich Heißhunger auf Chips, Schokolade und Gummibärchen zugleich. Ich geh dann mal kurz in die Küche und schau mal, ob es noch Süßigkeiten von meinen Kindern zu plündern gibt.

Was heißt hier "dürfen"?!
Hab es ja nochmal konkretisiert ^^
§ 1337 der ungeschriebenen Gesetze:
s.o.

ob es noch Süßigkeiten von meinen Kindern zu plündern gibt.
Da gibt es meistens einen deutlich größeren Vorrat, als wenn man sich den Vorrat der Eltern anguckt.

Und kein Kind merkt, wenn "plötzlich" der Süßkram von Ostern leer ist, weil Dieser natürlich schon längst vergessen und durch neuen Süßkram ersetzt wurde :-D

Jetzt habe ich Heißhunger auf Chips, Schokolade und Gummibärchen zugleich.
Perfekt :daumen:
Nur das Bier fehlt ^^

Gebratenen Reis, Broiche und Müllermilch Erdbeere.
Ab Montag muss ich wieder Ausgewogen essen, hab zuviel Prüddel gegessen letzte Woche und die Pocke zeigt sich wieder :lol:

Der evergreen ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
hab zuviel Prüddel gegessen
Bitte was? :what:

Zurück