Ich habe schonmal Rehrragout gegessen da schmeckt mir das Fleisch zu markant finde ich, keine Ahnung ob das bei Schwein auch so ist....@T: auf dem Markt gab es eine Wildschweinbratwurst für mich. Sehr lecker.
Cini Minis finde ich vieß sind voll lecker mit dem ZimtHeute bin ich mal ein süßer.
Milch, Wheyprotein "Cini mini" und Haferflocken.
Ich oute mich mal. Ich essen jeden Morgen ca. 100g Cornflakes zum FrühstückCini Minis finde ich vieß sind voll lecker mit dem Zimt

Najy wenn man es verbrennt ist ja gut, schmecken tun die Biester ja, aber ich muss halt aufpassen mit dem Zeug damit ich nicht runder werde.Ich oute mich mal. Ich essen jeden Morgen ca. 100g Cornflakes zum Frühstück![]()

Den "roten Coleslaw" kann ich übrigens sehr empfehlen. Das Pulled Beef dazu war eh super.Ein ehemaliger Arbeitskollege hat morgen zu sich zum Grillen geladen. Und er mag aufwendig Grillen. Das Pulled Beef geht gleich schon drauf.
Dazu hab ich gerade den Salat vorbereitet:
![]()
Fruchtiger Rotkohlsalat mit Cranberries - Red Cabbage Slaw - BBQPit.de - Grillrezepte, Tipps & Tricks, alles über Barbecue
Für einen Krautsalat verwendet man in erster Linie Weißkohl. Das es auch anders geht, beweist dieser Rotkohlsalat mit Cranberries. Doch nicht nur, diebbqpit.de
Und damit das Morgen auch so richtig die positive Ausnahme ist gibt es jetzt erstmal ein TK-Pizzabaguette![]()
Wieviel Liter? Ein Suppenteller befeuchtet doch nur deinen RachenEzogelin!
Linsensuppe mit irgendwas Gewürzmischung.

Tatsächlich nur so ein Schüsselchen....Wieviel Liter? Ein Suppenteller befeuchtet doch nur deinen Rachen![]()
![]()