Now eating - Die Futter-Ecke

Heute Mittag gab´s bei uns Hähnchenschnitzel mit Kartoffeln, Sauce und Brokkoli.

Gleich esse ich noch ein Sandwich. Mit Chilikäse.

@T: auf dem Markt gab es eine Wildschweinbratwurst für mich. Sehr lecker.
Ich habe schonmal Rehrragout gegessen da schmeckt mir das Fleisch zu markant finde ich, keine Ahnung ob das bei Schwein auch so ist....

Hafeflocken +Obst zum Frühstück und heute Abend gibt es Rosmarin Kartoffeln mit geschmoorten Paprika, Zwiebeln und Steaks dazu.
Und wenn ich richtig fleißig war mit dem Training gibt es Sour Cream dazu...aber die muss ich mir verdienen.
Heute bin ich mal ein süßer.

Milch, Wheyprotein "Cini mini" und Haferflocken.
Cini Minis finde ich vieß sind voll lecker mit dem Zimt

Heute Mittag gibt es ein sehr einfaches aber leckeres Gericht:

Kartoffelpüree (Tüte) mit Spinat und Spiegeleier (beidseitig angebraten).

Das habe ich als Kind schon immer gerne gegessen. :-X

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Dieses Rezept will ich demnächst mal ausprobieren. Ist nicht sonderlich schwer aber sieht lecker aus.

Ein ehemaliger Arbeitskollege hat morgen zu sich zum Grillen geladen. Und er mag aufwendig Grillen. Das Pulled Beef geht gleich schon drauf.
Dazu hab ich gerade den Salat vorbereitet:

Und damit das Morgen auch so richtig die positive Ausnahme ist gibt es jetzt erstmal ein TK-Pizzabaguette :ugly:
Den "roten Coleslaw" kann ich übrigens sehr empfehlen. Das Pulled Beef dazu war eh super.

Gestern war ich mal wieder zu Chicken Hariyali beim Dorf-Inder.

Heute gab es dafür nur Brötchen.

Frühstücken tu ich meistens nie.
Irgendwie habe ich Morgens noch keinen Hunger.
Aber ich freue mich schon auf heute Mittag.
Dann gibt es Chili con Carne. Selbstgemacht von meiner Frau. :-X

Wieviel Liter? Ein Suppenteller befeuchtet doch nur deinen Rachen :love: :bier:
Tatsächlich nur so ein Schüsselchen....

Gut zum Frühstück hatte ich 2 halbe Mettbrötchen, 2 Schnitzelbrötchen und eine Metzgerfrikadelle.

Achso und Haferflocken, Joghurt und Heidelbeeren als ersten Snack zu Hause.

Muss aber ehrlich sagen fühle mich gar nicht so Hungrig obwohl es nur Suppe gab.

Zurück